24.03.2013, 18:25
Dieser Tag im Club am frühen Nachmittag waren viele CDL und wenig Gäste. Ich wusste nicht für welche ich mich entscheiden soll, da einige CDL mir gefielen. Da kam Camelia vorbei und wackelte mit ihrerm Arsch. Heute will ich arschficken !
Im Zimmer angekommen habe ich schon mal langsam mit dem Finger vorgefühlt. Camelia merkte gleich, dass ich heute anal machen wollte. Kein Problem sagte sie. Dann hat sie viel Spucke auf ihren Finger und diesen schon mal eingeführt und dann meinen Finger. Ich sollte schon mal die Vorbereitung treffen. War geil ein Finger vorne und einer hinter rein und Camelia hat meinen Schwanz im Mund
. Dann wurde aufgummiert, Camelia hat noch mal mit kräftig Spucke die Gleitfähigkeit hergestellt und rein gings ins Vergnügen. Zuerst ganz langsam bis zum Anschlag, dann durfte Klein-eric sich bis zum Ende austoben
. Nach der Säuberung noch ein bisschen AST, wobei Camelia mir erzählte, dass so viele neuen Mädchen kämen, die schlecht arbeiten würden und nach ein paar Tagen wieder verschwinden würden, das würde den Ruf des Clubes kaputt machen. Sie arbeite aber gut. Das konnte ich bestätigen
. Nach der Übergabe von 3 CE war ich noch ein bisschen in der Sauna, dann bin ich gegangen.
eric
Im Zimmer angekommen habe ich schon mal langsam mit dem Finger vorgefühlt. Camelia merkte gleich, dass ich heute anal machen wollte. Kein Problem sagte sie. Dann hat sie viel Spucke auf ihren Finger und diesen schon mal eingeführt und dann meinen Finger. Ich sollte schon mal die Vorbereitung treffen. War geil ein Finger vorne und einer hinter rein und Camelia hat meinen Schwanz im Mund

eric