Österreicherin Daniela
Liegt zwar jetzt schon ein paar Tage zurück, aber für eine Beichte ist es nie zu spät. Ei jo, jetzt konnte der Jäger das Wild doch noch erlegen. Gleich vorneweg, wird alles ganz harmlos, nix zum Aufgeilen, ist nämlich nicht nicht so ausgegangen, wie man es vielleicht erwartet.

Ganz harmlos die Karre im Halteverbot abgestellt - kein Ticketheini weit und breit zu sehen - Brötchen geholt und bei der Rückkehr, wer steht da? Jep, sie war es, Beifahrertür geöffnet und Madame zum unauffälligen Einsteigen aufgefordert, was mit Gelächter quittiert wurde. Weg aus dem kontaminierten Bereich und dann erst einmal gequatscht. Ich finde, es kommt der Ösi-Akzent nur sehr selten und nur bei einzelnen Worten durch, sie spricht eher ein unauffälliges und nicht zuordenbares "Neutraldeutsch".

Habe mich dann geoutet und.....das war wie ein Dammbruch, Dani erzählte und erzählte, bin mit ihr dann erst einmal zur Atzung geschritten, wg. Hunger und Durst und Saukälte usw. Dieweilen der Koch am Werkeln war, taute Dani in der Wanne auf und es wurde weiter gequatscht. Eigentlich eine arme Sau, beruflich und familiär auf's Gemeinste abgestürzt und dann die Wärme bei Freund Droge gesucht. Scheiße. BTW lieber Jack, Dani ist voll drauf, leider.

Dann erfährt man noch, wie man zwischen den beiden Supersozialstaaten durchfallen kann: aus dem Ösi-Land kriegt sie nix für das, wofür sie einmal eingezahlt hat, weil dort kein Wohnsitz mehr. Hier kriegt sie nix, also auch keine Krankenversicherung, weil sie nicht mindestens 12 Monate hier versicherungspflichtig gearbeitet hat. Da erstaunt es einen schon, wenn man beim Zahnarzt erlebt, wie sich die Ziggo-Sippen für die ganze Belegschaft die Goldkronen kieferweise einpflanzen lassen. Da zahlt "das Amt" dann auf einmal ohne mit der Wimper zu zucken. So wie diese Leute mit ihren Körpern umgehen, könnte ich mir sogar vorstellen, daß die sich erst über die Grenze heimwärts verdrücken, dort die Kronen herausnehmen und verscherbeln. Sie könn' ja wieder kommen und neue holen.

Ich habe auf die angepeilte Aktion mit Daniela verzichtet, wohl aber gekuschelt und geschmust, mich hat ihr Lebenslauf doch irgenwie berührt und für Dani war das so in Ordnung. Die Mädels sind halt auch nur Menschen und wenn sie einmal als solche wahrgenommen werden, leben sie das auch aus. Den langen Nachmittag noch mit einem Käffken abgeschlossen und Dani wieder zum Revier gebracht, sie mußte ja noch etwas für das Lebensnotwendige verdienen. Die anfangs vereinbarten 30,- habe ich ihr dann noch in die Tasche gedrückt, eigentlich wollte sie nix, aber ich hatte doch viele Stunden ihrer Zeit in Anspruch genommen.

Habe viel Privates erfahren, Fotos gesehen usw. nix für die Öffentlichkeit. Ob ich mit ihr noch einmal etwas unternehme - ich wußte es nicht. War im Moment sehr befangen, obwohl ich natürlich weiß, daß ich die Nöte dieser Welt nicht beheben kann. Wenn ich zum anderen höre, daß sie ihre letzte Blasenentzündung mit den Mittelchen auskurieren mußte, die ihr die Drogennothilfe zur Verfügung stellen konnte, dann ist das auch nicht gerade aufbauend. SS im Winter ist halt doch nicht das Wahre. Vielleicht sollte ich ihr erst einmal aus dem www die Großpackung Doxycyclin besorgen (3 Wochen bevor ich drangehe). Okeee, es hat nun doch noch ein weiteres Treffen gegeben.

So, ich habe fertig und wie eingangserwähnt, nix zum Aufgeilen. Aber auch das passiert, wenn man zum P6 geht. Hamdulillah
und Gruß vom GB

dem's wurscht ist, wenn er für deppert gehalten wird, der's aber immer noch treibt oder sich wenigstens von Freund Faun erzählenderweise unterhalten läßt. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und bei DEM Wetter reicht's doch allemal für Mütze-Glatze-Schneeball

Nachrichten in diesem Thema
Österreicherin Daniela - von Jack frosen - 11.02.2013, 02:00
RE: Österreicherin Daniela - von Gummibär - 26.02.2013, 12:48
Österreicherin Daniela - von R.-heimer - 26.02.2013, 22:21
RE: Österreicherin Daniela - von Gummibär - 27.03.2013, 10:00