30.03.2013, 02:20
Ich war gestern so gegen 19:00 Uhr im BHV unterwegs, wollte eigentlich zu Franzi in der T39, die war aber leider nicht da, was ich mir ja schon fast gedacht habe, die Latinas waren fast alle ausgeflogen. Der hier war sicher begeistert.
![[Bild: buddy_christ.jpg]](http://i1186.photobucket.com/albums/z369/2xKO/buddy_christ.jpg)
Ich aber nicht.
In Franzis Zimmer war jedenfalls eine recht hübsche Blondine, naja nicht das was ich gesucht habe. Bin dann die Treppen auf und ab getigert und in einem Zimmer lag eine sexy DL und spielte mit ihrem Handy (eigentlich kein gutes Zeichen), sie fragte mich ob ich Ficken wolle und ich antworte "Ja, hab ich eigentlich vor", sie bat mich freundlich hinein und schwuppdiwupp war die Tür zu. GV, FM und Lecken für 30 Euro ausgemacht und fand das preislich auch absolut in ordnung, gerade bei so einem super sexy Häschen.
Die kleine kann gut deutsch und ist auch noch sehr nett. Sie hat ein schönes und liebes Gesicht, einen mega sexy Body, einen super süßen Arsch und tolle kleine Titten
Nach der Waschung gings aufs Bett und ich hab sie gleich mal in die 69er Stellung beordert und schön geleckt, Pussy und Po waren geruchs- und geschmacksneutral und der Anblick echt großartig, Blasen kann sie wirklich gut, nach einer weile hat sie dann aufgesattelt und schön geritten. Danach ging es in den Doggy und dann war wieder für längere zeit Blaskonzert und Lecken angesagt. Da ihr Arsch wirklich sehr sehr schön anzusehen und vor allem sauber und haarlos war konnte ich nicht anders und hab ihr dann auch noch Hinterpforte geleckt. (was ich eigentlich nicht so gerne bei DL mache, aber tierisch drauf stehe.
) Dann ging es auch ziemlich schnell und der Gummi wurde gefüllt (und wie
).
Elisa machte während der ganzen Aktion keinerlei Zeitdruck, was mir persönlich immer sehr wichtig istund lies sich auch überall abgreifen.
In der T39 scheint ja Zeitruck ein Fremdwort zu sein
sogar bei osteuropäischen Mädels.
Wiederholungsfaktor DEFCON1
Bomber warten nur auf die nächste Angriffsgelegenheit und die Möglichkeit an Franzis Radarstellung vorbeizukommen, was aber schwer möglich ist da ich die Franzi wirklich sehr gerne habe.
![[Bild: buddy_christ.jpg]](http://i1186.photobucket.com/albums/z369/2xKO/buddy_christ.jpg)
Ich aber nicht.

In Franzis Zimmer war jedenfalls eine recht hübsche Blondine, naja nicht das was ich gesucht habe. Bin dann die Treppen auf und ab getigert und in einem Zimmer lag eine sexy DL und spielte mit ihrem Handy (eigentlich kein gutes Zeichen), sie fragte mich ob ich Ficken wolle und ich antworte "Ja, hab ich eigentlich vor", sie bat mich freundlich hinein und schwuppdiwupp war die Tür zu. GV, FM und Lecken für 30 Euro ausgemacht und fand das preislich auch absolut in ordnung, gerade bei so einem super sexy Häschen.
Die kleine kann gut deutsch und ist auch noch sehr nett. Sie hat ein schönes und liebes Gesicht, einen mega sexy Body, einen super süßen Arsch und tolle kleine Titten

Elisa machte während der ganzen Aktion keinerlei Zeitdruck, was mir persönlich immer sehr wichtig istund lies sich auch überall abgreifen.
In der T39 scheint ja Zeitruck ein Fremdwort zu sein

Wiederholungsfaktor DEFCON1
Bomber warten nur auf die nächste Angriffsgelegenheit und die Möglichkeit an Franzis Radarstellung vorbeizukommen, was aber schwer möglich ist da ich die Franzi wirklich sehr gerne habe.