cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com
Hallo Leute,
war jetzt auch schon 2x dort,beim ersten Mal war Christina alleine,ich bezahlte 50 für 1h,all incl.
Christina ist eine nette, lebenslustige und gut gelaunte junge Frau,hübsches Gesicht,sehr klein und etwas kräftigem Arsch.
War ne solide Gfx Nummer mit FO,GVM und Zk,die auf jeden Fall sein Geld wert war.
Beim 2. Mal war Anca auch da.Anca ist ca.21J,schöne feste Brüste und schlank.Ich buchte beide für 60 Euros,allerdings machen sie keine Lesbenspiele .Los gings mit knutschen,dann 2 Fotzen abwechselnd lecken,dann blies Chris meinen Schwanz und Anca saß auf meinem Gesicht,während ich ihre festen Tennytitten knetete und ihr geiles wohlschmeckendes Fötzchen leckte. Eigentlich wollte ich noch ficken,aber es war doch zu geil für mich und schoss meine Ladung ohne zu ficken ab.Danach noch ein bißchen kuscheln,Titten kneten und Eier kraulen mit Smalltalk.
Wir wurden nie gestört,weder per Telefon oder Türklingel,alles Abgemachte wurde eingehalten .
FAZIT : Ey Leute,60 Euro für Sex mit 2 jungen Mädels,wie geil ;-)))
Aber was negatives hab ich noch,Christina ist halt Raucherin,und so schmeckt und riecht sie auch...

Nachrichten in diesem Thema
gerade viel los - von Einlocher - 07.12.2012, 21:55
RE: cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com - von Hardcore - 30.03.2013, 08:49