FIK - Ettlingen: Entjungferung der Flamingos
Entjungferung der Flamingos
.......nein, nicht aller.......das wäre ein zu vermessenes Unterfangen.............für einen Tag .

Nach der Beschreibung des Ambientes kommen wir nun zu den Insulanerinnen. An meinem ersten Arbeitstag, äh Besichtigungstag bin ich gegen frühen Nachmittag eingetroffen und konnte etwa 15 Mädels ausmachen und knapp ebenso viele Männlein. Gegen Abend veränderte sich das Verhältnis drastisch ins Negative. Ca. 30 Damen und gut 75 Männchen .
Die Damen arbeiten im FI in drei Schichten. Beginnend um 11, 13 oder 16 Uhr mit jeweils mindestens 12 Stunden Aufenthalt. Eigentlich ne gute Einteilung, da zu der Hauptstoßzeit dann die meisten Mädels auch vor Ort sind.
Nachdem ich mich mit der ein oder anderen ein bisschen über alles Mögliche unterhalten habe komme ich langsam zu der Auffassung, dass ich mir mal die Entspannungsräume anschauen sollte. Mangels top optischer Probantinnen wähle ich die sehr sympathische Arnika.

Arnika

Land: Polen
Aussehen: Alter Mitte/Ende Zwanzig, gut 160 cm groß, schulterlange, schwarze, Haare, Konfektion 40
Couchaction: -
Französisch: durchaus okay
Verkehr: mit Freude dabei
Urteil: Clubstandardnummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Nach nettem Smalltalk mit ihr also hoch in die Seminarräume. Diese lasse ich mir natürlich erst einmal alle zeigen und wir begeben uns dann in ein Saharazimmer. Es sollte ja wüst hergehen.
Arnika hat ne sehr nette Art und weiß es auch einem anzugeilen. Also gemeinsames Streicheln dann Übergang zu Französisch. Nicht schlecht aber mir fast etwas zu hart, aber sie kann auch variieren und setzt sich dabei geschickt in Pose.
Darauf folgt ein Penetrieren in Missionarsstellung. Hierbei geht sie prima mit und man kann sie wirklich gut und tief nehmen. Ich würde sagen sie ist mit Spaß bei der Sache. Danach Wechsel in die Doggy wobei ihr großes Hinterteil voll zur Geltung kommt. Mir eigentlich schon zu groß. Trotz optischer Abzüge in der B-Note macht die Nummer Spaß und ich fülle pflichtbewusst den Gummi im Innern der Dame.
Danach noch etwas Auskuscheln und noch ein bisschen netter Smalltalk ohne Zeitdruck. Zum Auftakt fast ne Clubstandardnummer in relativ neutralem Sinne.

Nach Geldübergabe und duschen wollte ich mich stärken. In der Kantine gab es mittlerweile was Warmes. Ich wählte das Putengeschnetzelte mit Bohnen und Reis. Es schmeckte wirklich sehr lecker. Bleibt zu hoffen dass dieser Standard erhalten bleibt und nicht wie im Fkkw nachlässt. Als zweites Gericht gab es Schweinebraten mit Nudeln und ebenfalls Bohnen. Wobei man sich selbst bedienen kann/muß, d.h. man kann sich auch von allem was nehmen oder mischen

Nachdem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Da fällt mir die Wahl als Nichtraucher nicht sonderlich schwer.

Ich setzte mich auf eines der Sofas nebem dem Whirlpool und komm mit einer kleinen Kölnerin ins Gespräch. Da dieses sich nett anlässt und sie vorschlägt erstmal in den Whirlpool zu gehen, starten wir Flamingoattacke Nummero zwei.

Sandy

Land: Deutschland
Aussehen: 20, knapp 160 cm groß, lange, blonde, Haare, Konfektion 34
Couchaction: -
Französisch: spottet jeder Beschreibung
Verkehr: na ja - versucht hab ich’s ja
Urteil: grottenschlecht
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Kreisklasse C, oder gibt es noch ne Liga darunter

Im Pool kamen mir die ersten Bedenken. Irgendwie passte das mit den Streicheleinheiten schon hinten und vorne nicht. Küssen? War das küssen? Neeeeeeeeeee. Hilfäh. Naja knutschen is ja nit alles. Also noch ein bisschen geplantscht und hoch ins Zimmer. RR-Raum nein nicht was ihr wieder denkt. Ich habe noch keine eigenes Zimmer - RoyalRouge-Raum. Klasse Zimmer, ähnelt stark der Ausstattung im leMirage.

Nächste Kussversuche sind hilflos gescheitert. Okay dann aber französisch, muß doch so ein 20-jähriges Girlie super auf der Palette haben. AUA - wassen dat. KleinRory wird auf übelste Weise malträtiert und sieht nur eine Chance - Rückzug, na klasse. Das Französisch war gnadenlos übel, hart, mit Zähnen, schon fast scherzhaft und auch das rumlutschen dilettantisch.
Da fällt mir ein: kennt ihr den Unterschied zwischen einem Krokodil und einer Frau? Nee? Dann lasst euch mal einen Blasen. Bei Sandy war hier der Übergang fliesend.

Nun hatten wir ein Problem. Ich weiß nimmer wie aber irgendwie haben wir KleinRory zu Leben erweckt. Intensive Tagträume an ungarische Traumfrauen sollen da ja Wunder wirken. Und los geht’s in Missio - von wegen - Gau. Wie jetzt? Wieso komm ich da nicht rein? Boris B. ich kann dich verstehen.

Ich war mit dem Girlie etwa unten nen Halbstündchen zusammen, oben mittlerweile gut 20 Minuten des Krampfes - Schluß - Ende - Aus - Abbruch! Komm Mädchen lassen wir das, gehen wir runter. Aber wir haben doch prima harmoniert - polter. Gut das ich noch nicht richtig aufgestanden bin, mich hätte es umgehauen.

Ich drücke ihr unten 50 € in die Finger und fertisch, und verabschiede mich formvollendet von meinem absoluten Referenzflop. Jetzt könnte man ihr noch zu Gute halten, Rory hat keinen hoch bekommen, aber anscheinend war ich nicht der Einzige, denn am nächsten Tag wart sie nicht mehr gesehen.

Nach dieser Aktion gab es nun mehrer Möglichkeiten. Entweder onanieren und 50 € verbrennen, wäre immerhin ne kleine Steigerung. Nächste Variante, sinnlos an der Bar mit Cola zuschütten und die Thekenfrau anmachen, war eh ziemlich die Hübscheste im FI. Oder abhaken und auf die Pirsch gehen. Ich entschied mich für ein Mischmasch aus den letzten beiden Alternativen.
Also erstmal an die Bar und nett unterhalten. Da kommt ein Herr vorbei und bestellt Whiskey-Cola. Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, warst Du mit Sandy oben? Der schaute mich aber nur verdutzt an und konnte nicht verstehen, dass es hier nur alkfreie Getränke gibt. Auch gut.

Ich nahm dann in einer der Sitzgruppen platz und bald fiel mein Auge auf eine sehr hübsche junge Dame mit mittellangen schwarzen Haaren. Ich kannte sie aus dem ATL - Gott sei dank, da kann ja wohl nix kaputt gehen - hatte sie aber noch nie gebucht. Es wurde also mal Zeit für:

Nicole

Land: Tschechien
Aussehen: 23, gut 170 cm groß, knapp schulterlange, schwarze, Haare, Konfektion 36-38
Couchaction: ansatzweise
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: super gefühlvolle Action mit starker Tendenz zum GF6
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Auf dem Sofa netter Plausch und erster zaghafter Austausch von Intimitäten. Immerhin wirkte diese Dame gleich sehr kuschelig und anschmiegsam.
Wir beschließen den Infight auf das Zimmer zu verlagern. Oben gleich noch mal ne Besichtigungsrunde gedreht. Ich stelle mir Nicole schon als geile Sekretärin im Bürozimmer vor, aber wir entschließen uns dann doch für die ägyptische Variante. Zimmer a la Cleopatra, in blau gehalten und mit ägyptischen Masken an der Wand.

Schon im Stehen die ersten Streicheleinheiten gefühlvoll über den ganzen Körper. Als ihre Hand KleinRory findet und sanft bearbeitet kann ich beruhigt feststellen, die Dame hat mehr Sex im kleinen Finger als ein Krokodil im ganzen Rachenraum.

Ich lege mich hin und werde erst mal vortrefflich verwöhnt. Küsse über den ganzen Körper und perfektes, gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz. Ich danke der ATL-Schule. Es dauert auch nicht lange und ich bin bereit ihr alles in ihren hübschen Mund zu jagen. Doch Stop, ich wollte ja endlich mal wieder ficken.
Die Dame zuerst in Missio genommen, ahh welch schönes Dahingleiten - klasse. Sie geht gut mit es wird auch schön variiert. Kurz vorm Abschuß noch mal Wechsel in die Doggy. Geile Nummer, beim Anblick dieser tollen Figur und dem tollen Po kann ich mich nicht lange zurückhalten und feuere ihr alles in ihre gummierte Muschi. Das war fein.
Auch nach der Nummer noch entsprechende Nachsorge, mit Streicheleinheiten und nettem Plausch.

Nach dieser Nummer noch nen Kaffee gekippt und langsam den Heimweg angetreten.

Wichtige Anmerkung:

Es empfiehlt sich die Damen unten nach ihrem Leistungsspektrum zu fragen!
Einige machen kein FO, andere keine Zungenküsse. Der Clubstandard kann momentan im FI noch nicht einfach vorausgesetzt werden. Zudem sind einige Mädels am Werkeln die vorher nur in Wohnungen waren und daher ebenfalls nicht viel von Clubstandards wissen, oder wissen wollen!

Rory, noch nicht rundum befriedigt von der Insel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands

Nachrichten in diesem Thema
FIK - Ettlingen: Entjungferung der Flamingos - von RoryRock - 11.07.2004, 00:46