h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
0511 320112
Eros 10, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
So kurz vor Ostern wird es ruhiger am Steintor. Viele Mädels befinden sich im Urlaub, oder sind körperlich oder geistig auf dem Weg dahin. Manche kommen auch gerade zurück Big Grin. Erfreulich, im Eros10, treffe ich auf eine gutgelaunte Lady mit einer geilen Figur

Emi
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: hell
  • Figur: KF34 / 36
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: + 1,60 m
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: etwas dt.
  • Sonstiges: Piercing Oberlippe, geile Titten, geiler Arsch

die mich in ihre Bude lockt. 30 Tacken möchte sie für den BFA-Service incl. Dose lecken.

(10.03.2013, 17:25)fish01 schrieb: ...Nach dem üblichen Anfangsprozedere liege ich dann irgendwann nackig neben der Lady auf der Spielwiese und warte erst mal ab was passiert, sie auch Big Grin .
Naja, da ja jemand den Anfang machen muss...

warte ich in Ruhe ab Müde. Sie fragt dann, ob alles in Ordnung ist...
„Klar... hast du zufällig Popcorn“? Pst

Das versteht sie nicht, aber Emi legt nun los und verwöhnt mich mit sanften Streicheleinheiten. Spielt mit dem Racker und dann gummiert sie. Jetzt hat sie den Faden gefunden, sie beginnt mit einem ordentlichen Gebläse und ich massiere die geilen Glocken und den Arsch Sabber. Nach einiger Zeit möchte Emi geleckt werden. Sie legt sich auf den Rücken und präsentiert mir ihre rasierte und gepflegte Möse. Beim Lecken kommt keinerlei Zeitdruck auf, allerdings zeigt die Lady dabei wenig Regung.

Also ab in den Reiter, die geilen Glocken in der HandSabber, legt die Lady einen ordentlichen und ausdauernden Ritt hin. Dabei taut Emi richtig auf, allerdings auch das Bett, denn das ächzt und stöhnt, also ob es gleich auseinander fällt Big Grin. Wechsel und weiter geht es in der Doggy Ficken. Den geilen Arsch vor Augen kann ich herzhaft Kolben und den knackigen Arsch massieren. So macht das Spaß, Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Erfrischen, noch etwas AST und ab.

Fazit

Ein gelungenes Date, mit einer knackigen Lady. Etwas mehr Feuer wäre wünschenswert.

Gruß limbo, wünscht schöne Ostern [Bild: smilie_oster_115.gif]
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38