30.03.2013, 14:16
(30.03.2013, 12:39)rudi rüssel schrieb: Hab ich der schönen Polin natürlich so nicht gesagt - bin doch schließlich ein Gentleman.
Die glücklich Beglückte war tatsächlich Anna-Mona - konnte sie auf Grund ihrer Muschibehaarung eindeutig identifizieren - im Übrigen hat sie mir im Gespräch ihren Künslernamen nochmals bestätigt.
@zh66hz: Was Du von meinem Bericht hälst bleibt letzendlich ganz alleine Dir überlassendenn :Quot homines, tot sententiae. Und falls Du es nicht gemerkt hast war meine Antwort "nur" Ironie
Musst also nicht neidisch sein.
@zh66hz: Dann bist Du also glücklich??? (Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur)
Gruß Rudi Rüssel
Frohe Ostern an Alle
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Rudi, warum reagierst Du da jetzt so drauf

Deine Reaktion kann ich nun nicht nachvollziehen, ehrlich.
Ich bin auch froh über jeden neuen Schreiber hier im LSH und zh66hz sicher ebenso.
Jeder hier im Forum hat auch eine andere Art und Weise, irgendwas der Leserschaft mitzuteilen.
So natürlich auch Du!
Als ich Deinen Bericht am Anfang las, war ich auch erstmal etwas irritiert

Die von Dir gewählte Überschrift verhieß was Einmaliges und das, was ich anschließend gelesen habe, dann doch wieder weniger

Ich habe ihn anschließend noch mal gelesen und kam wieder zum gleichen Resultat: also die Überschrift ist in meinen Augen zum anschließend Passierten etwas "fehl am Platz" bzw. unglücklich gewählt.
Deine lapidare Ausdrucksweise sei mal hier ganz dahingestellt, wie oben schon erwähnt, Jeder schreibt Anders und natürlich auch nur so, wie er eben kann.
Deine lateinischen Phrasen da drin sind auch sicher hochinteressant, haben aber meines Ermessens in einem Fickbericht nur marginale Bedeutung bzw. stoßen hier nur auf ein eingeschränktes Interesse.
Und die beißen sich natürlich auch ganz gewaltig mit dem Rest Deines Berichtes, der dem Leser eigentlich wieder recht deutlich zeigt, wie Du gestrickt bist und was Du von den Mädchen dort hältst.
Die Ausdrucksweise von Dir hierzu will ich nicht mehr kommentieren, das hat zh66hz ja schon getan.
Ich glaube, er wollte Dich eigentlich nur ganz freundlich darauf hinweisen, dass Du bei Deinen Berichten mal überlegen solltest, von was Du eigentlich berichtest.
Auch die Mädchen sind Menschen, genau wie Du und ich

Sie bieten was an und wir wollen dieses Angebotene, nicht mehr und nicht weniger

Hier im Forum ist es dann interessant zu erfahren, wie sie das Angebotene verkaufen und wieder nicht mehr und nicht weniger.
Und dazu ist es nicht nur in meinen Augen entbehrlich, dieses Angebotene mit hochgehaltvollen Zitaten aus dem Latinum zu untermauern

Vorschlag: schreibe in Deinem nächsten Bericht, was Du erlebt hast und wie Dir das Erlebte gefallen hat!
Verschone dabei bitte die Leser mit den hier uninteressanten und unnützen aber literarisch sicher wertvollen Leckerlis, die einfach nicht zum Bericht passen

Auch Dir ein Frohes Osterfest

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.