02.04.2013, 17:45
So dann will ich mal von meiner Erfahrung mit der Sabrina berichten.
Heute vormittag kurz vorher einen Termin telefonisch abgesprochen und eine 3/4 stunde später war ich auch schon da.
Ok, im Treppenhaus sollte man eher die Augen schliessen.
Sieht ja grauenhaft aus!
Aber dafür war es in der Wohnung sehr sauber *daumen hoch*
Mehrere junge Mädels schwirrten durch die Wohnung, war wohl noch nix los.
Sabrina machte einen sehr netten Eindruck und auch optisch gefiel sie mir, mit dem Manko der viel zu kleinen Brüste aber das wußte ich ja vorher.
Das finanzielle:
Sie sagte 50€ für die halbe Stunde und 90€ für die Stunde.
Ich nahm die Stunde. Sollte sich ja lohnen wenn man schon weiter fährt
Wir fingen an mit etwas gelecke also in diesem fall sind ZK gemeint ^^
War ganz ok aber schon deutlich besseres erlebt.
So richtig Stimmung wollte auch nicht aufkommen.
Dann ging es über zum FO was gut war aber für meinen Geschmack nicht abwechslungsreich genug. Sry bin halt ein Anspruchsvoller *lach
Nach einiger Zeit nahm Sie die Ladung dann fein in den Mund auf und entledigte Sie anschließend im Zewa, was ja auch vollkommen i.O. ist
Dann eine kleine "Pause" in der sie meinen Körper mit der immer gleichen kreisenden Bewegung "streichelte"...dann besser garnicht streicheln.
Unterhielten uns aber entspannt dabei.
In der 2ten Runde schwang sie sich erstmal auf mich und machte ordentlich Tempo.
Ich gab ihr noch ordentliche Stöße dagegen und sie wurde dann auch recht laut und vermittelte mir das Gefühl das sie gekommen wäre.
Wir wechselten dann auf Ihren wunsch mal in die Doggy-Stellung.
Es schien ihr zu gefallen wenn man ihr in den Tempowechseln auch mal ordentlich die Fleischpeitsche mit schmackes reinschiebt...
Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.
Allerdings wollte klein Garvie dann irgendwann nicht mehr.
Mit der Lümmeltüte merkste ja eh nicht so viel und wie oben schonmal erwähnt war ich nicht so richtig angetörnt. Irgendwie fehlten mir dann doch die tollen großen Brüste. Ich gebs ja zu
Alles im allen ne ordentliche Nummer.
Fazit:
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2+
GV: 2
Optik: 2+
Dusche: 4-
Wiederholungsgefahr für mich tendiert gegen 0% aber lag einfach draran das die Titten fehlten und keine richtig geile Stimmung aufkam.
Aber das liegt ja bei mir kann sie nix für.
Also kann ich sie letztlich doch empfehlen!
Heute vormittag kurz vorher einen Termin telefonisch abgesprochen und eine 3/4 stunde später war ich auch schon da.
Ok, im Treppenhaus sollte man eher die Augen schliessen.
Sieht ja grauenhaft aus!
Aber dafür war es in der Wohnung sehr sauber *daumen hoch*
Mehrere junge Mädels schwirrten durch die Wohnung, war wohl noch nix los.
Sabrina machte einen sehr netten Eindruck und auch optisch gefiel sie mir, mit dem Manko der viel zu kleinen Brüste aber das wußte ich ja vorher.
Das finanzielle:
Sie sagte 50€ für die halbe Stunde und 90€ für die Stunde.
Ich nahm die Stunde. Sollte sich ja lohnen wenn man schon weiter fährt

Wir fingen an mit etwas gelecke also in diesem fall sind ZK gemeint ^^
War ganz ok aber schon deutlich besseres erlebt.
So richtig Stimmung wollte auch nicht aufkommen.
Dann ging es über zum FO was gut war aber für meinen Geschmack nicht abwechslungsreich genug. Sry bin halt ein Anspruchsvoller *lach
Nach einiger Zeit nahm Sie die Ladung dann fein in den Mund auf und entledigte Sie anschließend im Zewa, was ja auch vollkommen i.O. ist

Dann eine kleine "Pause" in der sie meinen Körper mit der immer gleichen kreisenden Bewegung "streichelte"...dann besser garnicht streicheln.
Unterhielten uns aber entspannt dabei.
In der 2ten Runde schwang sie sich erstmal auf mich und machte ordentlich Tempo.
Ich gab ihr noch ordentliche Stöße dagegen und sie wurde dann auch recht laut und vermittelte mir das Gefühl das sie gekommen wäre.
Wir wechselten dann auf Ihren wunsch mal in die Doggy-Stellung.
Es schien ihr zu gefallen wenn man ihr in den Tempowechseln auch mal ordentlich die Fleischpeitsche mit schmackes reinschiebt...
Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.
Allerdings wollte klein Garvie dann irgendwann nicht mehr.
Mit der Lümmeltüte merkste ja eh nicht so viel und wie oben schonmal erwähnt war ich nicht so richtig angetörnt. Irgendwie fehlten mir dann doch die tollen großen Brüste. Ich gebs ja zu

Alles im allen ne ordentliche Nummer.
Fazit:
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2+
GV: 2
Optik: 2+
Dusche: 4-
Wiederholungsgefahr für mich tendiert gegen 0% aber lag einfach draran das die Titten fehlten und keine richtig geile Stimmung aufkam.
Aber das liegt ja bei mir kann sie nix für.
Also kann ich sie letztlich doch empfehlen!