Dringende Warnung vor Busenwunder2013 aus Kaufmich.com
#1
Kontaktdaten
Busenwunder2013 / "Jessi"
Baden-Würtemberg
Deutschland
Finger weg von Busenwunder2013!
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freiergemeinde!

Ich habe über Ostern das Portal www.kaufmich.com getestet. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zuvor sorgfältiger im Internet hätte recherchieren sollen, von welcher Qualität dieses Portal und die dort inserierenden Damen ist, siehe z.B. hier:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...-Praktiken

Nun gut, ich habe ein Profil entdeckt, das mir recht gut zusagte, von Busenwunder2013, die sich in den Antwortmails und später am Telefon als Jessi bezeichnete:

http://www.kaufmich.com/Busenwunder2013

Ich wollte einfach einmal zu einer Hobbyhure gehen, der es mehr um den Spaß am Sex geht als unbedingt um das Geld. Sie hatte zwei Fotos in das Profil gestellt, die nicht so ganz zusammenpassen zu schienen, und später hat sie das eine entfernt. Auf mein Nachfragen hin meinte sie, es sei das Foto einer Freundin gewesen (wieso veröffentlicht sie das Foto einer Freundin in IHREM Profil??? Eek).

Ich habe dann mit ihr noch gegen Mitternacht telefoniert, sie erzählte, sie müsse sich noch um ihre 90jährige Mutter kümmern - im Profil gibt sie als Alter 42, da muss ihre Mutter sie recht spät bekommen haben, mit etwa 48 Eek). Warum ich so bescheuert war, nicht da sofort den Kontakt abzubrechen, weiß ich auch nicht Knallkopp

Am darauffolgenden Tag hatte ich mit ihr für 15.30 einen Termin ausgemacht, sie sagte, sie wohne in MA-Lindenhof in der Nähe des Victoriaturms. Sie nannte mir ihre vorgebliche Adresse. Dass man dort um den Victoriaturm die ganzen Straßen aufgerissen hatte, sagte sie mir nicht. Wenn ich bei ihr ankäme, solle ich ihr eine SMS schicken, sie würde mir dann aufmachen.

Und dann geschah, was schon so vielen anderen passiert ist, genau das geliche Schema: Ich hingefahren, vor dem Haus SMS abgeschickt, keine Antwort, dann angerufen, es meldete sich die Mailbox, die sich vorher nie gemeldet hatte, dann Antwort per SMS: Sie könne nicht, ich solle noch eine halbe Stunde warten usw.

Die übliche Masche eben. Erst Termin vereinbaren, und wenn man dann hinfährt und sich an alles hält, war der Weg umsonst. Na schön.

Ich bin dann weggefahren, und habe Kurs zu Lauras Girls genommen, war aber auch nicht so doll, aber das möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht schildern.

Mein DRINGENDER Rat:

1. Lasst bloß die Finger weg von dieser Jessi - wahrscheinlich hat sie mir auch noch eine ganz falsche Adresse angegeben und mich vollkommen verarscht!

2. Und VOR ALLEM: FINGER WEG von KAUFMICH.COM!

Wenn es unbedingt Bezahl-Sex sein muss, dann geht man am besten zu einem gut geführten Bordellbetrieb und fängt nicht so einen Quatsch wie mit kaufmich.com an!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dringende Warnung vor Busenwunder2013 aus Kaufmich.com - von Malerbio - 02.04.2013, 18:29