Auch ich schoss in den Mund.....
Netter Nachmittag in Dietzenbach.....ich war zum ersten Mal dort. Die Happy Hour wegen des Scheissjobs um 20 Minuten verpasst und ein 3er-Gedeck gebucht: Ina (mit Mörderhängehupen) zeigt mir den laden, mein erster Eindruck ist....na ja........

In der Umkleide steht ein Mitstecher gesetzteren Alters, er rät mir, nach Ende des Clubbesuchs meine Füße mit "dem da" zu desinfizieren, er habe sich bereits 2 Mal Fußpilz eingefangen.....(er deutete auf Febreeze.......)

Die Badelatschen sind irgendwie nicht so groß, wie draufsteht....:s

aber egal, welche angezogen und rein ins Vergnügen......

Etwa 10 Mitstecher und in etwa auch genauso viele Mädels am Start.
zunächst von einem Sofa aus die Lage gepeilt und eine Michalea aus Rumänien wirft sich gleich an mich ran.....Hatte aber aus dem Forum im hinterkopf, dass sie zu den Freizügigen gehört, also Vorsicht, ist auch nicht wirklich mein Typ.

Das Treiben ein wenig beobachtet......konnte einige Mädchen nicht den Bilder am Tresen zuordnen, also dachte ich, frage ich mal die dunkle Karpatenschönheit da, wer wer ist.Sie versteht mich nicht richtig, nennt nur ihren Namen: Anne-Mona Unentschlossen

Na also, da hatte ich doch Gutes gelesen. Also kurz geplauscht und ab aufs Zimmer.....Dort startet sie einen varieantenreichen, gefälligen Blowjob, lässt sich die Klitoris dabei reiben, mehr mag sie nicht. Bin auf FT aus und daher lasse ich sie einfach weiterbalsen.....Eier und Schaft werden schön versorgt und ich komme mit Schwung, so dass einiges auch daneben geht und sie etwas erstaunt ist...."wow, that was a lot...." Brav

Geduscht, einen Zupfkuchen gespeist und die Mädels beobachtet. Eine blonde Schönheit hatte ich schon die ganze Zeit im Auge....Evelyn, 19 aus Rumänien, den 2 Tag da, war vor 2 Monaten bereits eine Weile hier, damals mit schwarzen Haaren.....36er KF, Oberlippenpiercing, linke Hüfte ein tatoo, rechts eine kleine narbe......

Nettes Gespräch auf Englisch auf der Couch (sie mag die ao-Fraktion nicht)und Schmusen.....Auf dem Zimmer.....I am yours..... Sie lässt sich winderbar lecken und fingern, mache das bestimmt 20 Minuten, bis sie fühlbar kommt.....dann verwöhnt sie mich, tiefer Blowjob.....kann sie gut, dann steigen die Säfte und ich beordere sie in den Doggy.....Hier hält sie gut gegen und mit den Händen an den Möpsen fülle ich das verhüterli....

Prima, fand ich.....

Nun war nach dem Duschen nichts ernsthaft ordentliches mehr in Sicht.....also ging die letzte Sitzung ohne Aktion and die von Evelyn empfohlene Andrea und ich wieder an die frische Luft.....

Fazit,,,,,,nach anfänglichem Schreck: Scheeee wars.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auch ich schoss in den Mund..... - von nikki6 - 04.04.2013, 21:20
RE: Auch ich schoss in den Mund..... - von zuhm - 05.04.2013, 09:16
RE: Auch ich schoss in den Mund..... - von zuhm - 05.04.2013, 10:03