05.04.2013, 19:19
Moin,
jap, Hartnäckig ist sie, mir geht sie immer aufn Sack- obwohl ich zuerst freundlich später sehr bestimmt einen Zimmergang ablehne.
Ich erinnere mich als ich das erste mal mit einem Kumpel in der World war, Juli letztes Jahr. Er war noch nie da. Sie kommt näher, ich sage ihm noch kurz "Die nich!"- schon sitzt sie auf ihm und geht nicht mehr. Ich gebe ihm sämtliche Zeichen, dass er stur beim Nein bleiben soll. Irgendwie bringt sie ihn zum aufstehen und zu mir gesellt sich Sonja, da konnte ich meinem Kollegen leider nicht mehr helfen
Wir haben die 2 dann noch in der unteren Bar gesehen wo ich noch ein Getränk holen wollte, mein Freund stand in der Ecke, und Silvana stand vor ihm, dort wurde er dann "vergewaltigt".
Ich schaue ihn an, er soll sich Wehren. Auch Sonja schaut mitleidig
Nunja, nach einer Stunde hatte ich wieder Zeit und musste mir anhören warum ich ihm nicht geholfen habe
Er leidet noch heute an einem Trauma, steht er doch auf die gemütliche GF-Nummer... Abgesehen davon, dass Silvana bei geschätzem Alter zwischen 50-60 locker über 30 Lenze älter ist wie unsereins.
Aber gut, wer in der World war und kein Erlebnis mit Silvana hatte war einfach nicht da
Grüße
jap, Hartnäckig ist sie, mir geht sie immer aufn Sack- obwohl ich zuerst freundlich später sehr bestimmt einen Zimmergang ablehne.
Ich erinnere mich als ich das erste mal mit einem Kumpel in der World war, Juli letztes Jahr. Er war noch nie da. Sie kommt näher, ich sage ihm noch kurz "Die nich!"- schon sitzt sie auf ihm und geht nicht mehr. Ich gebe ihm sämtliche Zeichen, dass er stur beim Nein bleiben soll. Irgendwie bringt sie ihn zum aufstehen und zu mir gesellt sich Sonja, da konnte ich meinem Kollegen leider nicht mehr helfen

Aber gut, wer in der World war und kein Erlebnis mit Silvana hatte war einfach nicht da

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!