Autotreff - Saarbrücken - DANIELA
Hi, danke Kroko für die Berichte.
Ich habe Daniela mal aufgesucht und zwar zuhause bei ihr in der Francoisstraße in Alt-Saarbrücken. Nr. und Klingel kann man erfahren, wenn man sie anruft und vorher klar macht, ob es bei ihr geht. Daher poste ich das hier nicht.

Sie war nicht mein Geschmack: ca. 160 +x groß (klein), KF 40, B-Körbchen, lange lockige Haare aber schon älter, kein Teeny mehr. Schätzungsweise bis Mitte 30. Also kleine, dralle Roma.

Als ich gehen wollte, schob sie noch eine Freundin rein, die wollte aber nur für Blasen ohne 50 Euro. Zu teuer, meinte ich, sie "ist Wohnung ist schön, nix Straße und Auto". Da sie nicht mit sich handeln ließ, zog ich dann ab.

Es war nicht die hier erwähnte Blondine (Natalia wie ich erfuhr), sondern ein schlankes Teenie, durchaus hübsch, lange dunkle Locken, Roma. Das wäre die Kathy (hatte ich im vorherigen Beitrag verwechselt). Also kann man nach Voranmeldung dort wohl drei Mädels antreffen.

Ach ja: ich war gegen 13 Uhr dort, das ist nachts für die Mädels. Ab 4 oder 5 bevor sie für abends losziehen ist wohl für die Wohnung ne bessere Zeit.

Aber Kathy und Natalia würden ja dann in einen gesonderten Fred gehören...

Vielleicht hilft's ja jemandem. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Autotreff - Saarbrücken - DANIELA - von Kroko - 17.02.2013, 18:34
Daniela - Alter? - von saartom - 28.02.2013, 20:53
RE: Autotreff - Saarbrücken - DANIELA - von saartom - 06.04.2013, 14:50
RE: Autotreff - Saarbrücken - DANIELA - von gxyz - 14.08.2014, 13:31