06.04.2013, 19:01
Ich sitze am vorderen Bartresen u. blicke so in die Runde....Die Bar ist gut gefüllt. Lauter Hasen und ein paar Dreibeiner....und wen erblicke ich da? Leni...supi also dann ist mein Abschlusszimmer ja klar.
Also wackel ich mal rüber zu Ihr, aber sie fängt aber gerade ein Gespräch mit einem anderen Dreibeiner an. Mist
also nochmal rauf und ein paar Bahnen im Pool gepaddelt und einige Girls abblitzen lassen. Wollte gerade nochmal in den Whirlpool, da sehe ich doch das Leni wieder frei ist. Also nix wie runter und schon wieder ist einer schneller....dat gibbet doch nicht!
Ok, was tun? Ich setzte mich so an die Bar, das sie mich anschauen muss. Bestelle wie immer Kaffee u. Wasser u. siehe da. Sie schaut mich an u. lächelt. Die wird sich doch nicht an mich errinnern?
Der Dreibeiner war schon wieder weg. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd
und warte jetzt auf meine Getränke, da steht Leni neben mir.
Sie errinnert sich tatsächlich an mich, aber meinen Namen der will ihr nicht einfallen. "Kein Problem, ich kenn ja Deinen"
Wir unterhalten uns ein bissl und sie drückt ihren kleinen aber feinen Busen an meine Schulter u. schaut dabei immer so süß. Also auf eine der couchen bei der Sauna und einen lockeren Nahkampf begonnen. Hier gab es keine ZK, aber ich errinner mich daran, dass dies beim ersten Zimmer auch auf der couch zwar drin war aber nicht so intensiv. Auf jeden Fall ist es sehr schmusig und genau das will ich zum Abschluss. Ich geh nochmal duschen (bin ja direkt aus dem Pool an die Bar) und nach dem Duschen gehts in eine der Höhlen. Verdammt ich liebe die Dinger! Leider im Sommer zu hot, aber aktuell perfekt!
Oben angekommen checke ich die Uhr....massig Zeit
und Leni trapiert die Handtücher u. wartet auf mich. Es beginnt eine intensive Stunde mit sehr schmusigem Sex. Man kann es am besten so beschreiben: GF6 mit perfekter Illussion!!! 

Wir küssen uns am Anfang sehr verhalten, Schwanz u. Muschi sind eine ganze Zeit Tabuzone....Ihre Brüste, auf die habe ich es abgesehen und sie geht gut mit. Kein übertriebenes Gestöhne, ihren Hals streckt sie mir bereitwillig entgegen und auch Ihre Ohrläppchen sind nicht vor mir sicher
Ich bitte sie sich hinzulegen und nun lecke ich die gute und sie kommt richtig in Fahrt. Knetet dabei immer wieder ihre Brüste oder packt meine Arme mit ordentlich Kraft! Auch drück sie immer wieder Ihr Kreuz durch...so stehen die kleine Brüste schön in der Luft. Es gefällt ihr, sie stellt ihre Füsse auf meine Schultern u. hebt ihr Becken an. So kann ich die kleine Pflaume noch besser auslecken. Spitze
Nun wechseln wir u. Leni kniet sich seitlich zu mir und küsst mich innig und wandert dann langsam runter zu meinem Schwanz. Ihr BJ hat ordentlichen Grip, sie variert sehr schön streckt mir dabei schön Ihren perfekten Arsch entgegen. Diese Höcker....der Wahnsinn
Ich bitte sie um ein Kondom das sehr flott montiert ist und nach ein bissl Flutschi gehts in die Doggy....Auweia - ich muss mich mächtig beherrschen nicht jetzt schon zu kommen. Sie drück schön Ihr Kreuz durch, Ihren Kopf schmeisst sie sehr sexy von rechts nach links u. umgekehrt u. ihre Haare fliegen dabei auch sehr sexy. Wir ficken in einem sehr entspannten Tempo, schneller wäre ich auch nicht weit gekommen 
Sie bremst mich und zeigt mit einem klopfen auf die Matte an, dass sie jetzt das Tempo macht. Toller variantenreicher Ritt, auf mir liegend, aufrecht auf mir sitzend und zum abschluss noch in den gehockten Reiter...ohjaaaaa, ein verdammt geiler Anblick!
Ich bitte sie in die Missio, den ich schaue den Girls auf einfach gerne in die Augen beim langsamen Sex. Immer wieder tauschen wir innige ZK aus und wechseln immer wieder das Tempo! Zum Abschluss wechseln wir nochmal in den Reiter. Hier bringe ich es nach einem sehr wilden Ritt zu Ende und fülle den Gummi. Leni säubert mich und fragt mich nach meinem wohlbefinden. Alles Bestens!!!
Anschließend wackeln wir hand in hand zum Wertfach wo sie nach 50 min. Ihren wohlverdienten Lohn erhält! Wenig später sitzen wir nochmal an der Bar nebeneinander u. sie erzählt mir noch, dass sie Anfang Mai nach RO fliegt (am 5.5. ist wohl Ostern in RO) und kommt dann wieder. Wann aber genau konnte oder wollte sie mir nicht sagen
Danach war es an der Zeit zu gehen.
bvbgott
Also wackel ich mal rüber zu Ihr, aber sie fängt aber gerade ein Gespräch mit einem anderen Dreibeiner an. Mist

Oben angekommen checke ich die Uhr....massig Zeit

Wir küssen uns am Anfang sehr verhalten, Schwanz u. Muschi sind eine ganze Zeit Tabuzone....Ihre Brüste, auf die habe ich es abgesehen und sie geht gut mit. Kein übertriebenes Gestöhne, ihren Hals streckt sie mir bereitwillig entgegen und auch Ihre Ohrläppchen sind nicht vor mir sicher

Ich bitte sie sich hinzulegen und nun lecke ich die gute und sie kommt richtig in Fahrt. Knetet dabei immer wieder ihre Brüste oder packt meine Arme mit ordentlich Kraft! Auch drück sie immer wieder Ihr Kreuz durch...so stehen die kleine Brüste schön in der Luft. Es gefällt ihr, sie stellt ihre Füsse auf meine Schultern u. hebt ihr Becken an. So kann ich die kleine Pflaume noch besser auslecken. Spitze

Nun wechseln wir u. Leni kniet sich seitlich zu mir und küsst mich innig und wandert dann langsam runter zu meinem Schwanz. Ihr BJ hat ordentlichen Grip, sie variert sehr schön streckt mir dabei schön Ihren perfekten Arsch entgegen. Diese Höcker....der Wahnsinn

Sie bremst mich und zeigt mit einem klopfen auf die Matte an, dass sie jetzt das Tempo macht. Toller variantenreicher Ritt, auf mir liegend, aufrecht auf mir sitzend und zum abschluss noch in den gehockten Reiter...ohjaaaaa, ein verdammt geiler Anblick!

Ich bitte sie in die Missio, den ich schaue den Girls auf einfach gerne in die Augen beim langsamen Sex. Immer wieder tauschen wir innige ZK aus und wechseln immer wieder das Tempo! Zum Abschluss wechseln wir nochmal in den Reiter. Hier bringe ich es nach einem sehr wilden Ritt zu Ende und fülle den Gummi. Leni säubert mich und fragt mich nach meinem wohlbefinden. Alles Bestens!!!
Anschließend wackeln wir hand in hand zum Wertfach wo sie nach 50 min. Ihren wohlverdienten Lohn erhält! Wenig später sitzen wir nochmal an der Bar nebeneinander u. sie erzählt mir noch, dass sie Anfang Mai nach RO fliegt (am 5.5. ist wohl Ostern in RO) und kommt dann wieder. Wann aber genau konnte oder wollte sie mir nicht sagen

Danach war es an der Zeit zu gehen.
bvbgott