Nicole bei Sorte
Ich hatte vor einiger Zeit eher schlechte Erfahrungen dort gemacht. Der Bericht reizte mich aber, dem Sorte noch eine Chance zu geben. So fuhr ich heute Nachmittag auf gut Glück dort vorbei und lies mir alle Damen vorstellen. Gleich die erste war Nicole und wow, sie sieht wirklich suss aus in ihrem schwarzen nichts, das sie an hatte. Die anderen Damen nahm ich schon gar nicht mehr war, da ich mich schon entschieden hatte. Es musste Nicole sein.

Nur im Sorte kann man für. 60 Euro eine halbe Stunde bleiben, wenn man auf FO verzichten knn. Sie hat ein hubsches Gesicht, kleine A-Tittchen und ein gar nicht zu den kleinen Titten passenden Hintern. Der war nämlich etwas breiter, aber nicht schlimm, sondern eben latinamässig. Die Waschung fand wie üblich am wsaschbecken statt. Schon da bekam ich einen. Steifen.. Nicole hat eine sehr freundliche Art und auf dem Bett gab es erst einmal eine GF6 Einlage wie ich sie noch nie erlebte. Küssen, am ganzen Körper inklusive Hals und Nacken. Erst nach mehr als 10 Minute n bot sie das Blasen an. Den Gummi zog sie mit dem Mund gekonnt über. Sie blies teils mit und teils ohne handeinsatz, während ich sie überall abgreifen konnte. Ich musste mich bremsen nicht abzuspritzen. Weiter ging es mit ficken mit flutschi. Sie lag auf dem rücken und bearbeitete meine Nippel. Zeitgleich gab es auch feuchte ZK und ich konnte es nicht mehr halten und spritzte die Tüte voll.
Leider bleibt sie nur noch bis Samstag und geht dann nach Spanien.
Für mich ist eine Wiederholung sicher, denn ihr Service ist deutlich besser als der von den Ostblock tussis.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole bei Sorte - von Intelligenzallergiker - 27.03.2013, 21:25
RE: Nicole bei Sorte - von Harry Hirsch - 27.03.2013, 23:58
RE: Nicole bei Sorte - von Gumminger - 29.03.2013, 14:24
RE: Nicole bei Sorte - von Gumminger - 30.03.2013, 01:38
RE: Nicole bei Sorte - von falscherhesse - 08.04.2013, 20:25
RE: Nicole bei Sorte - von falscherhesse - 12.04.2013, 08:42