Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
Idee 
(08.04.2013, 18:08)honkyman schrieb: SabberSabber
Nicky heißt jetzt DuDu und hat ne neue Telnummer: 0152-37896314
Wieso anonymisiert sie sich zusehenst? ...
.

Das ist alles relativ ...

Gern wird ein Namenswechsel neagtiv angesehen, was auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Was dabei gern vergessen wird, ist der Umstand, dass in grösseren Häusern üblicherweise ein ganzes Rudel
Hühner im Einsatz ist, deren Namen sich schnell mal auf den Buchstaben ähneln, so dass die neu anreisende
Namensvetterin (auch wenn sie schlank ist) sich einen anderen Künstlernamen zulegen muss ... muss!

Und wenn es an diesem Ort gut läuft, wird damit jener ehemals Ersatzname auch wertiger.

Auch wissen wir, dass sich bei auffälligen Neuzugängen virtuelle Schlangen vor der Tür bilden, da alle
unbedingt schnell mal drauf wollen. Das legt sich natürlich in 3..4 Wochen. Eine überdurchschnittliche
Schnitte hat mit ihrem Namen damit einen guten Ruf - auch später, wenn es ruhiger wird.
Denken wir da an Penelope, Inna ... Wichser

Der grössere Teil geht in der Menge etwas unter und wie das so ist, giert jeder nach Neuzugängen.
Und wenn eine, die nicht schlecht ist (der gute Durchschnitt), ihren Namen ändert, trennt sie sich nicht
von einem schlechten Ruf, sondern macht sich damit interessanter, als es der andere Name zu bringen scheint.
Einfach nur Werbung. Ohne Böcke keine Kohle. Wink

Wer sich nicht regelmässig mit dem Thema beschäftigt, verliert schnell den Überblick, wenn er denn
diesen je hatte. Selbst der Althase des Boards hatte sich doch mal geirrt, was was heissen sollte.

Sich Dudu zu nennen - ich weiss nicht. Würde ich unbesehen auf 'ne Thai tippen, die aktuell nicht
übermässig berauschend gehen. Weia

Und die Telefonnummer ... Kollege! Die gehört unübersehbar zum Fon-Pool von Oberin Vita, denn darüber
konnte man auch schon u.a. Franzi, Mia, Estelle, Carmen und Lisa erreichen.

Du erkennst Nicky auch ohne Kopf und jedem anderen Namen (Gruss vom Pathologen), was manche vielleicht
schwanzgesteuert nennen würden EEK, aber viele anderen sehen erst hier die Verbindung zu Nicky, die auch ich
weiter für interessant halte. Stimmt schon - als Nicky! Steck einen schönen Gruss mit von mir rein. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Titten-Nicky bei Vita ... ein Gedanke zum Abend - von Brix - 08.04.2013, 20:53
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45