Andrea aka Vanessa /Judy / DuDu / Titten-Nicky - Raiffeisenstraße 4 (vorher Schubu)
Geschokt 
.
Eine anonymisierte Person ist nicht zu identifizieren und hat so eher keinen Namen.
Falsche Identität käme dem näher, wenn sie denn tatsächlich Nicky heissen würde. Okay ... Big Grin

.
(08.04.2013, 23:16)BigKing schrieb: ...
obwohl in der Anzeige angegeben und am Telefon abgesprochen
...

Eine Anzeige ist (leider) nur ein erster Orientierungspunkt. Auch sind hier genügend Fälle nachlesbar,
wo es Differenzen zwischen telefonischer Anfrage und tatsächlichjem Service gab - immer geben wird.

Das kommt jedoch (leider) so oft vor, dass es schon zum Grundwissen gehört, dass man seine Wünsche
auf jeden Fall vor Ort eindeutig abklärt, wenn man hier nicht ausgelacht werden will. Dodgy

Wie oft kommt es vor, dass eine ganz andere das Gespräch annimmt und auch den Termin für die
gerade poppende Kollegin macht. Weia

Vom Abzocken/Verarschen kann man bekanntlich erst dann sprechen, wenn klare Absprachen nicht
eingehalten werden, die man logischerweise nur persönlich treffen kann. Smile
.

(08.04.2013, 23:16)BigKing schrieb: ... lustloser Service (Lecken bei ihr wurde schauspielerisch hingenommen ...

Was sollte es denn sein, wenn kein Schauspiel ? Weia
Im Bordell ? Ich bitte Dich ...
Schlechtes Schauspiel wäre eine Formulierung. Augen Roll

Ob sich das mit der Zeit ändert oder an den Leuten liegt, kann ich jetzt schlecht beurteilen.
Zumindest hatte ich keine Probleme und möchte in dem Zusammenhang ein Beispiel nachreichen,
was ich zur Vermeidung von Missverständnissen ganz oben bewusst wegliess.

Meine ganz brauchbare Devise lautet: freundlich sein, mir wichtige Parts möglichst vorher absprechen
und der Gretel im Verlaufe auch mal klar ansagen, was man will. Riechen kann sie ja nicht, was man
will..möchte, denn ein schlampig gewaschener Schwanz riecht zwar nach "kein FO", aber ob sich der am
anderen Ende der Gurke das so vorstellt - ich weiss nicht. Megalach

Nicky wies vor der Geldübergabe von sich aus darauf hin: aber kein AV ... Da ich aktiv wie passiv
diesbezüglich eine Jungfrau bin (und passiv auch bleiben werde), war das für mich eh kein Thema.

Eigentlich wollte ich sie im Jokey nehmen. Mit kleiner Verzögerung verstand sie, dass sie sich auf den
Bauch legen soll, damit ich sie so von hinten besteigen kann. Trotz vorherigem Hinweis glaubte sie, dass
ich ihr eine von Achtern verbrezeln will, denn sie reichte mir Flutschi. Irritiert fragte ich, wozu das
sei und sie verwies auf die Rosette ... Jokey liess ich dann lieber per Vorderseite ausfallen.

Ich sage, was ich will und hätte in dem Fall gar eine vorher abgelehnte Leistung zusätzlich bekommen,
wenn ich denn gewollt hätte. Ich spreche nur für mich, aber oft mangelt es mit der Ansage.
Eine Gretel lobte meinen klaren "Fahrplan" und klagte dabei über einen Fall, wo sich der Gast reglos nackt
aufs Bett legte, zur Decke sieht und wartet ... Auch schön!

Meine Erfahrung bezieht sich auf jenen Zeitpunkt oben, so dass ich letztendlich zum aktuellen Stand gar
keine Aussage machen kann. Mich verwundert nur dieses auffällig negative Bild.

Ich denke aber, dass dies hier zur Sache genug ist. Teufel
Fall es sich anbietet oder ergibt, schaue ich vielleicht mal vorbei. Wer weiss ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: DuDu aka Titten-Nicky bei Vita, Hannover, Schulenburger 117, (1v2) - von Brix - 09.04.2013, 20:53
Du aka Titten-Nicky - von smartboy - 09.04.2013, 07:59
Andrea - von Driver66 - 11.06.2013, 19:45