Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ...
Hallo Kollegen!

Die letzte - wenn auch indirekte - Erfahrung mit Flori möchte ich dann doch zum Besten geben:

Dienstag war ich mit einem alten Bekannten (kein FK) zum "Maskenball" im Sharks (ist nix für mich - die meisten Girls habe ich kaum erkannt - die kenn' ich nur nackt...). Franca hat mich schnell in Beschlag genommen und während wir noch plauderten machte sich Flori an meinen Kumpel 'ran. Ich hab ihm (in Floris Beisein) gesagt "Flori kann nett sein - wenn sie Bock hat und nicht 'rumzickt" und (da sie ihm verständlicherweise gefallen hat) IHR das Versprechen abgenommen, dass sie ihn SEHR zufrieden stellen wird (Originalton "nur zufrieden reicht nicht...!").

Als mich Franca nach zwei Stunden Mini-Orgie wieder aus dem Zimmer gelassen hat, hatte mein Kumpel allerdings wenig Erfreuliches zu berichten. Es sei schon bald die Ansage gekommen sie könne/wolle heute nicht ficken und es ginge nur Mund & Hand. Nach einer halben Stunde wollte sie dann 100 € von ihm - weil er ihr wohl auf den Bauch gekleckert hatte. Da dies vorher nicht besprochen war und er ja auch nicht zum ersten Mal in einem Club ist, hat er ihr dann zwar nach etwas Diskussion 60 € gegeben, eine Wiederholung aber ausgeschlossen... .

Liebe Flori - so wird das nix! Damit setzte ich Dich wieder auf die "Finger weg Liste"! Ob ich eine C-Probe nehme ist also wieder fraglich geworden...

Nomad
(der DIESES Mädel überhaupt nicht versteht)

Nachrichten in diesem Thema
Neues zum Thema Flori - von dirtydeed - 10.03.2012, 12:37
RE: Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ... - von nomad - 11.04.2013, 15:57