11.04.2013, 21:46
ich war mal wieder unterwegs, hatte wenig Zeit und wollte eigentlich zu Katja oder jetzt Bella, die unter gleicher Adresse firmiert.
Ich war grade bei Media Markt um die Ecke, saß in meinem Auto und habe versucht meine nächsten TOP 5 - Neuerscheinungen abzutelefonieren. Drei waren offenbar besetzt, zwei sind zwar ran gegangen, hatten aber keine Zeit.
Ich also wieder raus aus meiner Karre und um die Ecke gestrolcht. Erst bei Bella geklingelt, null Reaktion. Kurz überlegt, ob ich wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehe ... aber klar, der Druck auf die Hirnrinde war größer.
Ich also bei "1" geklingelt, wusste, dass es Anna war und eine langmähnige Blonde machte mir auf und führte mich in das erst-beste Fickzimmer, was außer schön warm auch als zweckmäßig beschrieben werden könnte.
Die Frage: "Zu wem willste denn?" beantwortete ich mit "Wen haste denn?" Und weg war sie. Dauerte gefühlt 5 Sekunden und klein Anna und nicht viel größer Melina (oder Alina?) oder was weiss ich standen vor mir.
Ich mich für Anna entschieden und der Blonden 100 Mücken für die nächste Stunde in die Hand gedrückt, mit der Bitte der Kleinen zu verstehen zu geben, dass sie sich dafür aber Mühe geben soll.

Die Blonde grinst, quatscht mit Anna, die grinst auch. Soweit so gut.
Erstes Gelächter, weil meine Beine (bei knappen 1,80) viel zu kurz für das Erreichen des Waschbeckens war. Ich auf Zehenspitzen gerade mal mein Gemächt über den Waschbeckenrand gehoben. Klein Anna musste kichern.
Dann wusch sich die Kleine kurz die Mumu und schon war ich im Stehen ins Gefecht geraten. Sie auf Zehenspitzen und ihre Zunge erst mal in meinen Rachen geschoben. Ich habe Sie dann erstmal aufs Bett klettern lassen, damit die Höhenverhältnisse ausgeglichen waren. So konnte ich meine Griffel erstmal überall erkunden lassen, sie hörte nicht auf mich zu küssen.
Im Liegen angekommen, machte sie sich gleich über meinen besten Freund her und blies meinen Schwanz. Das war nicht tief genug, fand ich und einfallsreich auch nicht. Danach wieder Küssen, was sie wohl lieber mag. Ich ein wenig gefingert und gemerkt, die Alte ist staubtrocken.
Da half alles rubbeln an der Mumu nix. Es blieb trocken wie ein Salzsee in der Wüste. Als ich dann langsam anfing auf sie drauf zu klettern, folgte auch sofort der Griff zur Tube, damit nachgeschmiert werden konnte.
Da sie mir, wie soll ich sagen, körperlich unterlegen war, habe ich dann mal die Beine über meine Schultern gelegt und sie schön langsam durchgefickt. Die Schlagzahl habe ich dann immer weiter erhöht und irgendwann merkte ich, dass sie mit ihren kleinen Händchen und Ärmchen versuchte, meine immer härter werdenen Einschläge abzudämpfen. Also habe ich sie umdrehen lassen und auf alle Viere beordert.
Das kleine Becken in der Hand habe ich dann die erste Runde zu Ende gebracht, wobei ich Ihr eine ordentliche Menge Saft auf die Titten gewichst habe.
Ohne dass sie ein Wort Deutsch konnte, hat sie dennoch versucht, sich mit mir zu unterhalten. Mit Händen und Füßen und einer Sprache, die ich leider nicht wechseln konnte. Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, was sie mir sagen wollte.
Es dauerte jedenfalls nicht lange, da fing sie bereits wieder an mich zu küssen und auch der Schwanz verschwand quasi ohne Pause schnell wieder in ihrem Mund.
Ich pausierte jedenfalls noch einen Augenblick und lies sie erst einmal ein wenig blasen. Als ich dann wieder fit für die 2. Runde war, habe ich sie aufsitzen lassen, was leider auch nicht besser war. Danach noch mal das Programm wie beim ersten Mal durchgezogen, nur dass ich diesmal viel länger brauchte, um abzugehen.
Ich stand nach 1 Stunde und 20 Minuten wieder vor meinem Auto und war nicht unzufrieden. Anna ist nett. Leider sieht man ihr die Gebrauchsspuren des Jobs und der Kinder bereits an, was sie nicht mehr zu einem Optikfick macht.
Für mich nur eine weitere Kerbe in der Sammlung.
Beste Grüße, Gz.