neuer Zucker - Jasmin
B-Probe wurde absolviert, wobei ich mir eine Steigerung erhofft hatte.

Jasmin sitzt meistens auf dem Mäuerchen in der Abflugshalle im Durchgang zu den Zimmern.

Ich komme vom Untergeschoss die Treppe hoch und gehe um die Ecke Richtung Speisesaal. Jasmin steht am Durchgang zur Abflugshalle, sieht mich, erkennt mich und kommt mit einem breiten, offenen Lächeln gleich auf mich zu. Noch im Gang treffen wir uns und es gibt ein Küsschen links, ein Küsschen rechts und das Lächeln hört nicht auf.

Also gut, ab zur B-Probe, die sowieso eingeplant war. Auf dem Zimmer dann schönes Schmusen, Streicheln, Zärtlichkeiten.. Ich küsse ihren Busen, greife ihn ab, reibe meinen Schwanz an ihrer Spalte. Schon geil! Absolut keine Hektik in irgend einer Art und Weise oder in eine bestimmte Richtung. Das Blasen spare ich mir diesmal!
Dann wurde gummiert und ich durfte ohne Flutschi einlochen. Doch war sie nicht feucht und trotz ständigen schmieren mit Speichel (von mir und ihr), hatte ich Schwierigkeiten etwas zuspüren. Wir probierten mehrere Stellungen aus, wobei diesmal sogar die Hündchenstellung am besten ging und ich kam.

Fazit: Potential ist da - die Steigerung lässt aber weiter auf sich warten.

Nachrichten in diesem Thema
neuer Zucker - Jasmin - von Träumer - 06.03.2013, 23:32
RE: neuer Zucker - Jasmin - von Stuart - 07.03.2013, 00:17
RE: neuer Zucker - Jasmin - von Träumer - 11.04.2013, 22:24
RE: neuer Zucker - Jasmin - von dirtydeed - 11.04.2013, 23:07
RE: neuer Zucker - Jasmin - von Träumer - 12.04.2013, 16:36
RE: neuer Zucker - Jasmin - von Chucky - 12.04.2013, 16:54