13.04.2013, 07:17
Kann die positiven Erfahrungen der Kollegen mit ihr nur bestätigen
Mein ZG mit ihr lief neulich so ab....
Carla/Erika (RO, 20, ca. 160 cm, Kf. 34, gebräunt, A/B-cups)
Sie fällt mir schon beim Eintreten auf. Erinnert mich aus der Ferne ein bisserl an Boroka Balls. Ist gut gebucht gewesen, aber verfügbar.
Sie nimmt Blick-kontakte auf, aber will angesprochen werden. Spreche sie an. Jugendliche knackfrische Optik hat sie, schöne Brüste, der body schlank
aber überhaupt nicht skinny
Kann meine Finger nicht stillhalten….die Haut fühlt sich auch echt super knackig an.
Will jetzt gar nicht lange sprechen – Zungenküsse sind o.k. – schleppe sie gleich ab ins Zimmer.
Nachdem das Bett gemacht ist, ich stehe davor- strahlt sie mich an
…kommt auf mich zu und
küßt …ne…..überfällt mich mit Zungenküsse, echt ein kleiner Wirbelwind, werde ganz schwindelig
…..so geht es dann auf der Matte weiter.
Blasen ist zupackend, da wird richtig schön rauf und runtergelutscht, Druck, Härte, Geschwindigkeit…für mich passt das sehr gut…echt leidenschaftlich als gäbe es kein Morgen mehr.
Ob Schaftlecken und EL dabei war….
…echt Fickalzheimer jetzt.
….weiß ich gar nicht mehr.
Wechsel in 69er: Sehr frische Teeny-Dose, zuckt beim langsamen Ausschlecken.
Geiles ausgiebiges Ficken im Reiter, doggy und Missio mit schönen ZK zwischendurch. Null Zeitdruck.
Echt Irre: Die Erika kann ihre Dose auf total eng stellen. Finale im Reiter: den süßen Knackarsch durchkneten,
immer fester in sie reinstoßen, sie küßt mich nochmal…dann explodieren…
Nach der Reinigung wieder 0 Zeitdruck. Netter Small Talk. Zum Abschied „wir können jetzt noch 5 Minuten küssen“…
den längsten P6 Dauer-ZK der letzten Jahre.
Fazit: knackfrischer jugendlicher Body, schöner GFS , sehr leidenschaftlich, passt sich gut an
Wiederholungsgefahr: will ich nochmal haben
gruß mp
Mein ZG mit ihr lief neulich so ab....
Carla/Erika (RO, 20, ca. 160 cm, Kf. 34, gebräunt, A/B-cups)
Sie fällt mir schon beim Eintreten auf. Erinnert mich aus der Ferne ein bisserl an Boroka Balls. Ist gut gebucht gewesen, aber verfügbar.
Sie nimmt Blick-kontakte auf, aber will angesprochen werden. Spreche sie an. Jugendliche knackfrische Optik hat sie, schöne Brüste, der body schlank
aber überhaupt nicht skinny
Kann meine Finger nicht stillhalten….die Haut fühlt sich auch echt super knackig an.
Will jetzt gar nicht lange sprechen – Zungenküsse sind o.k. – schleppe sie gleich ab ins Zimmer.
Nachdem das Bett gemacht ist, ich stehe davor- strahlt sie mich an

küßt …ne…..überfällt mich mit Zungenküsse, echt ein kleiner Wirbelwind, werde ganz schwindelig

Blasen ist zupackend, da wird richtig schön rauf und runtergelutscht, Druck, Härte, Geschwindigkeit…für mich passt das sehr gut…echt leidenschaftlich als gäbe es kein Morgen mehr.
Ob Schaftlecken und EL dabei war….

Wechsel in 69er: Sehr frische Teeny-Dose, zuckt beim langsamen Ausschlecken.

Geiles ausgiebiges Ficken im Reiter, doggy und Missio mit schönen ZK zwischendurch. Null Zeitdruck.
Echt Irre: Die Erika kann ihre Dose auf total eng stellen. Finale im Reiter: den süßen Knackarsch durchkneten,
immer fester in sie reinstoßen, sie küßt mich nochmal…dann explodieren…
Nach der Reinigung wieder 0 Zeitdruck. Netter Small Talk. Zum Abschied „wir können jetzt noch 5 Minuten küssen“…
den längsten P6 Dauer-ZK der letzten Jahre.
Fazit: knackfrischer jugendlicher Body, schöner GFS , sehr leidenschaftlich, passt sich gut an
Wiederholungsgefahr: will ich nochmal haben
gruß mp