Kassandra im "Le Plaisir" eine gute Tradition setzt sich fort
Ich darf euch noch an meinem letzten Besuch im "Le Plaisir" partizipieren lassen. Für mich wurde es mal wieder Zeit in der Leuschnerstrasse einen Halt einzulegen. Dieses mal ohne im Vorfeld einen Termin abzusprechen, warum auch, egal für welche der Damen man(n) sich entscheidet, ein großes Erlebnis ist einem garantiert.

Empfang wurde ich von der guten Seele des Etablissements höchst selbst, Chantal stand in der Türe Smile. Was ist die größere Sünde? Chantal als sie noch im operativen Business tätig war oder jetzt im strategischen Hintergrund in dem sie ihr operatives Talent ruhen lässt. Jedes mal wenn ich sie erneut sehe, spüre ich den Stachel in mir sitzen.

Nun den, ich weiß nicht mehr wer alles an meinem Besuchstag am Start war, von der Reihenfolge her durfte es mal wieder Kassandra sein. Und sie hatte auch gerade Zeit - es passte also alles.

Chantal führte mich in mein Lieblingszimmer, wie lange wird es uns noch erhalten bleiben. Schon kurze Zeit später stand Kassandra in der Türe Smile, verführerisch in einem kurzen Kleidchen, schwarzen Netzstrümpfen und Popo betonenden Arbeitsschuhe. Wir lagen uns erst einmal in den Armen. Kurze Zeit trennten wir uns noch einmal, es ging auf die anderen Seite des Gangs um sich frisch zu machen.

Wieder zurück im Zimmer wurde der gemeinsame Liebesreigen eröffnet. Zuerst ein aneinander drücken, ein erkunden der femininen Rundungen, ein riechen des anderen Körper, ein schmecken der sinnlichen feuchten Lippen. Weiter ging es auf die Matratze. Das aneinander drücken wird von der vertikalen in die horizontale verlagert.

Kassandra schlupft aus ihrem sexy Kleidchen und ich beginne ihre prallen Brüste zu verwöhnen. Mit Mund, Zunge, Fingern und Händen werden sie gestreichelt, gedrückt, geneckt, gezwirbelt einfach liebkost. Langsam geht es auf Tauchstation und hier wird nun die geile Pussy von Kassandra besucht. Geil wird ihre Lustgrotte mit der Zunge verwöhnt. Als die Liebessäfte laufen wird das Zungenspiel noch durch zärtliche Fingerspielereien unterstützt. Ihre Liebeslaute, ihre feuchte Grotte ist Stimulans genug.

Doch genug verwöhnt, im "Le Plaisir" gilt das Prinzip "wer verwöhnt wird, der möchte auch gerne verwöhnen". Das folgende Lippen und Fingerspiel von Kassandra an meinem stolz stehenden Schwanz verdient mal wieder das Prädikat "Top Blow Job". Da sich die Zeit schon langsam dem Ende zu neigte, wurde der Gummi ins Spiel gebracht. Nach geilem Ritt fand auch unser Liebesspiel ein entspannendes Ende Brav.

Nachdem sauber machen und anziehen durfte ich den Liebeslohn 99 €, dezent auf dem Tisch im Liebeszimmer ablegen. Wiederum durfte ich meine zahlreichen Begegnungen mit den Damen des "Le Plaisir" um ein weiteres High Light ergänzen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassandra im "Le Plaisir" eine gute Tradition setzt sich fort - von Kassiopeia - 13.04.2013, 07:35