13.04.2013, 08:24
Ich habe Pamela in Trier-Privat besucht, hatte aber vorher den Bericht über sie nicht gelesen (da nicht aufgesucht), kann mich aber den belobigenden Worten meines Vorschreibers nur zustimmen! 
Ich habe 30 Minuten à 80 € (inkl. FO) + 20 € für ZK gebucht, Trierer Preise halt, wobei ihre ZK's doch sehr dürftig waren - hätte ich mir sparen können
...war mir doch so richtig zum Knutschen zumute. Diese Erfahrung machte ich schon öfters, bei einem zweiten Treffen, falls es zu dem kam, fielen dann aber meistens alle Schranken - was dann zu vielen weiteren Dates führte...
Also, nach der Waschung durch Pamela, gings auf die Spielwiese, wo ich mich ausgiebig an ihren grossen weichen Brüsten ergötzte, ihre Nippel wurden beim Knabbern und Lutschen ganz schön gross und fest ...genau wie mein Schwanz
Langsam tauchte ich zu ihrer glatt rasierten Muschi ab, ihre Fleisch schmeckte gut, ihr Saft ebenfalls, sie bearbeitete dabei ihre Titten, hauchte mehrmals "gut, gut..." was mir natürlich den Weg zur totalen Muschi-Verspeisung frei machte ... bis hin zum (wahrscheinlichen) leise stöhnenden Orgasmus ihrerseits ...was mich ja beinahe zum Abspritzen führte. Dies führte selbstverständlich zu Pamelas FO-Revanche, und die war sehr sehr gut
tief, mit nicht zuviel Handmassage, mit stetem Augenkontakt ... ein Wahnsinnsanblick dieses Klasseweib an meinem Schwanz!
Irgendwann bat ich sie zum Ritt, sowohl optisch wie auch ficktechnisch granatengeil
... bis zum finalem Abschuss 
Die halbe Stunde war um, wir plauderten noch ein klein bisschen bis zum Abschiedsküsschen.
Trotz der "verfehlten" ZK's werde ich Pamela wieder aufsuchen, zu bombig war der Sex mit ihr ... einfach GEIL

Ich habe 30 Minuten à 80 € (inkl. FO) + 20 € für ZK gebucht, Trierer Preise halt, wobei ihre ZK's doch sehr dürftig waren - hätte ich mir sparen können

Also, nach der Waschung durch Pamela, gings auf die Spielwiese, wo ich mich ausgiebig an ihren grossen weichen Brüsten ergötzte, ihre Nippel wurden beim Knabbern und Lutschen ganz schön gross und fest ...genau wie mein Schwanz

Irgendwann bat ich sie zum Ritt, sowohl optisch wie auch ficktechnisch granatengeil

Die halbe Stunde war um, wir plauderten noch ein klein bisschen bis zum Abschiedsküsschen.
Trotz der "verfehlten" ZK's werde ich Pamela wieder aufsuchen, zu bombig war der Sex mit ihr ... einfach GEIL