Neuzugang Larissa (21) RO
Man, was ein Leckerli [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie sticht mir sofort ins Auge:
Larissa aus Rumänien ist 21 Jahre alt, 1,53 m groß bei 44 kg.
Sie hat eine dunkle Hautfarbe, sehr lange dunkle Haare zum Zopf zusammengesteckt, braune Augen, einen feinen Knackarsch und weiche A-Cups, welche unter einer Schwangerschaft leider etwas gelitten haben.

Besondere Kennzeichen: 3 kleine Tatoos.

Sie animiert kein bisschen, mehr als ein scheues Lächeln erntet der gattungswillige Dreibeiner nicht von ihr.

Ich setze mich zu ihr, Larissas Deutschkenntnisse sind recht schwach, ein Anbahnungsgespräch ist nur schwer möglich.
Sie ist noch nicht lange in Deutschland, Dietzenbach ist nach dem Samya in Köln auch erst ihre 2. Station.

Also üben wir ein paar ZK Kiss, die von ihr sehr verhalten erwidert werden.
Mehr gibt’s auch auf dem Sofa nicht von ihr, also direkt zum Zimmergang gebeten!

Dort machen wir es uns bequem, wieder gibt’s 3 noch ausbaufähige ZK, dann gleitet sie auf mir nach unten.

Leckt an den Brustwarzen, lässt sich dabei viel Zeit, das macht sie gut.
Rutscht dann eine Etage weiter runter, massiert mir mit einer Hand die Eier, saugt sich dann den Schwanz in den Mund Blowjob

Ihr Gebläse ist gut, kein Zahneinsatz und die Hand lässt sie auch weg.
Alles in angenehmen Tempo und gutem Grip.

Sie nimmt ihn nicht sehr tief in den Mund, umrundet mit der Zunge immer wieder gefühlvoll die Eichel, da weiß sie, was gefällt Sabber

Schaut mich dabei auch immer wieder an, geile Sache.
Jetzt krault sie mir die Eier, unterbricht dann das Gebläse, leckt am Sack entlang und massiert nun die Eichel mit den Fingern durch [Bild: daumenhochszp7.gif]

Es wird jetzt Zeit, dass ich mitmische und drehe sie sanft auf den Rücken.
Beginne, sie zu lecken, was sie am Anfang ohne irgendwelche Regungen über sich ergehen lässt Verwirrt

Ein paar Minuten später ist sie dann aber wie ausgewechselt und weiß jetzt, mein Verwöhnprogramm zu schätzen.
Während ich sie weiterlecke, massiert sie sich ihre Brustwarzen, drückt ihre Muschi immer wieder gegen meinen Mund und stöhnt dabei immer lauter.

Kurze Zeit später ist sie soweit und kommt spürbar.

Sie zieht mich jetzt nach oben und gibt mir zur Belohnung ein paar tiefe und gefühlvolle ZK Kiss
Genau so müssen sie sein Big Grin

Nächster Programmpunkt ist die Fickerei.

Larissa montiert mir einen Gummi, geht gleich über mich in die Hocke, nimmt meinen Schwanz in die Hand und zieht die Eichel genüsslich in ihrer Spalte hin und her.
Dabei grinst sie mich frech an, sie weiß natürlich, wie geil ich schon bin Mad

Geht dann langsam weiter runter, beginnt mich etwas zu reiten, lässt ihn dann auch ganz rein und genießt es jetzt selbst sichtlich Ficken

Erhöht dann das Tempo, fickt mich jetzt recht wild weiter Unentschlossen

Kurze Zeit später muss ich sie erst mal etwas ausbremsen, sonst ist der Spaß zu schnell vorbei Eek

Ohne auszuloggen, drehe ich sie dann auf den Rücken und kolbe sie in der Missio langsam durch Wink
Sie legt gleich ihre Beine an meine Brust, damit ich richtig zustoßen kann, was ich nach einer Zeit auch mache.
Aus allen Winkeln haue ich ihr den Schwanz in ihre nasse Muschi, merke dann auch, dass ich es so auch nicht mehr lange rauszögern kann Sabber

Wir wechseln also noch mal, sie kniet sich vor mich und streckt mir ihren Knackarsch werbewirksam entgegen Mad

Ich dringe jetzt von hinten in sie ein und kolbe sie langsam durch Tongue
Auch hier hält sie gut dagegen, ich gebe jetzt richtig Gas und spritze kurze Zeit später heftig ins Gummi Big Grin

Sie lässt noch schön den Schwanz auszucken und macht ihn dann sauber.

Wir liegen jetzt noch kurz beisammen, kuscheln noch etwas, um dann nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten zu gehen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit Kuss von ihr verabschiedet werde.

Fazit Larissa:
eine Anmache durch sie entfällt mehr oder weniger gänzlich wegen den schwachen Deutschkenntnissen.
Im Zimmer taut sie dann schnell auf, sie steht auf GF6, lässt sich aber auch ohne Murren härter rannehmen.
Blasen kann sie ebenfalls gut.
Sie hat auch selbst ihren Spaß dabei, wenn man vorsichtig agiert.

Sie ist in meinen Augen ein absoluter Burner dort, bin gespannt, ob und wie lange sie sich in Dietzenbach hält.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang Larissa (21) RO - von zh66hz - 31.03.2013, 20:24
RE: Neuzugang Larissa (21) RO - von Stuart - 14.04.2013, 20:36
RE: Neuzugang Larissa (21) RO - von Perry - 15.04.2013, 11:24
RE: Neuzugang Larissa (21) RO - von zh66hz - 22.06.2013, 23:21
RE: Neuzugang Larissa (21) RO - von MMikee - 22.06.2013, 23:36
RE: Neuzugang Larissa (21) RO - von zh66hz - 22.06.2013, 23:42