Merlin - MILF - Lothringer Str. 9 (vorher: Trier)
Aachener Str.
0152-06321765
Karte Anzeigen
War die Tage bei Merlin gewesen. Sie wirbt mit reife symphatische Lady, was sie auch definitiv ist.
Habe angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. War am telefon nett gewesen und bin deshalb hin.
Dort angekommen hat sie die Türe aufgemacht und nochmal die Preise erklärt. Die Bilder passen mit ihr größtenteils überein. Sind etwas geschönt, aber von Prinzip passt es. Sie ist halt schon älter, schätze mal Ende 40, aber trotzdem noch ein recht hübches Gesicht (wenn auch mit Falten), schöne lange Beine, eine kleinen Bauchansatz. Sie ist halt nicht mehr die jüngste.
Habe die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt. Allne zur Waschung und ab aufs Bett. Sie hat einen kurzen Stripp gezeigt und dann zu mir gekommen.

Angefangen mit zärtlichen Küssen, die immer heftiger wurden, habe ich mich ihrem Körger gewidmet. Trotz des Alters hat sie noch eine knackige Muschi die auch sauber rasiert war. Nach langer Zeit des Küssens hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Sie hat richtig geil geblasen, so das ich zurückhalten musste um nicht sofort abzuspritzen.
Habe sie dann in die 69 beordert wo ich auch ihre Muschi verwöhnen konnte. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie ist richtig nass geworden. Nach einiger Zeit konnt ich nicht mehr und habe ihr aéinfach alles in den Mund geschossen.
Danach noch viele Zärtlichekeiten und Küsse ausgetauscht.

Fazit: sie ist eine liebe MILF die auf zärtlichen Sex steht und super blasen kann.
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Merlin - MILF - Lothringer Str. 9 (vorher: Trier) - von daffy - 14.04.2013, 16:07
RE: Merlin - MILF - Trier - von fish01 - 14.04.2013, 16:54
RE: Merlin - MILF - Trier - von limbo - 14.04.2013, 20:58
RE: Merlin - MILF - Trier - von daffy - 15.04.2013, 19:19
RE: Merlin - MILF - Trier - von Kaspar - 22.04.2013, 14:04
RE: Merlin - MILF - Trier - von Der Pariser - 22.04.2013, 16:58