Beatrice
#1
Smile 
Ich war mal wieder im First und dies wird nun es letzte Mal gewesen sein.

Es war Sonntag und ich machte mich auf den Weg ins Kraichgau Fkk.
Dort angekommen war ich erfreut über das anfänglich gute Lineup, bei näherer Betrachtung war ich dann doch nicht so glücklich.
Da a) verschiedenen DL nur von der Ferne wirklich hübsch aussehen und bei näherer Begutachtung doch sehr starke Macken aufweisen, b) viele DL nach dem "Hallo" gleich auf einen Zimmergang drängen.

So kam es, dass ich mich für eine Buchung von Beatrice entschied.
Sie sagte mir, sie sei erst den 3ten Tag im First, arbeite normal im Morgenland in Ulm, will jetzt aber erst mal fest im Fist bleiben.
Sie macht einen sympathischen Eindruck und mit ihrer Vollweibfigur ist sie genau das, was ich grad möchte.
Wie begeben uns also ins Kino und fangen dort an Zärtlichkeiten auszustauschen. Wir streicheln uns, tauschen ZK aus und sie frägt mich dann ob sie schon mal leicht anblasen soll.
Klar, gerne, daraufhin befreit sie meinen Schwanz vom Handtuch und holt eine Packung Feuchttücher hervor.
Ich denke mir, was will die mit den Feuchttüchern.
Spreche daraufhin den Gedanken auch aus und sie meint dann, dass sie meinen Schwanz damit reinigt, hier seinen überall Bakterien und dies sei nicht gut. Aufsmaul Unentschlossen

Ich denk aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus Wein
Lass sie also den Schwanz mit den Tüchern reinigen und anblasen.
Soweit nicht schlecht, auf meine Bitte ob sie den auch die Eier lecken kann und meinen Schwanz mit ihren auslaufenden Titten bearbeiten möchte, bejahrt sie dies, wir sollten dafür aber auf ein Zimmer gehen.
Ok, gehen wir aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer erfolgt dann wieder eine Reinigung des Schwanzes mit Feuchttüchern. Ich denke mal die Bakterien sind auf dem Weg von Kino ins Zimmer magisch vom meinem Schwanz angezogen wurde.
Sicher ist ja sicher Lachen

Zk gibt es auf dem Zimmer nicht mehr, nur noch so leichtes Küssen.
Eierlecken hab ich nicht erlebt. Der Tittenfick bestand daraus, dass sie ihren Titten 2-3 mal über meinen Schwanz drüber gewischt hat.... Weia

Wie der Fick dann war kann sich jeder mehr oder weniger denken.
War ein klassischer 3 Stellungskampf, wo sie in keinster Weise eine Illusion verkaufte, sondern mehr oder weniger nur passiv dalag.

Fazit:
Keine Beatrice mehr, kein First mehr !!!
Ich hatte bisher 4 verschiede Frauen im First und 3 davon waren unterirdisch Knallkopp

Und die Dame, die überaus postiv war ist nun auch nicht mehr dort.
Ich weiß ja nicht welches Konzept der Betreiber verfolgt. Wenn ich mir aber die Berichte durchlese, dann finde ich, dass die postiven Bewertungen der Frauen sehr gering sind (bis nicht vorhanden).
Ich werde jedenfalls den Club meiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beatrice - von zuhm - 15.04.2013, 09:46
RE: Beatrice - von zuhm - 15.04.2013, 10:02
RE: Beatrice - von Chris33 - 15.04.2013, 14:39
RE: Beatrice - von aussendienst - 15.04.2013, 17:57
RE: Beatrice - von zuhm - 15.04.2013, 19:38
RE: Beatrice - von aussendienst - 16.04.2013, 20:15
RE: Beatrice - von snoopy_1982 - 16.04.2013, 22:01
RE: Beatrice - von Spider1hb - 16.04.2013, 22:07
RE: Beatrice - von Tequiero - 14.05.2013, 14:11
RE: Beatrice - von RoryRock - 14.06.2013, 23:25
RE: Beatrice - von RoryRock - 28.02.2015, 20:50
RE: Beatrice - von Fritz1 - 01.03.2015, 14:32
RE: Beatrice - von peterPowers - 01.03.2015, 14:55
RE: Beatrice - von Fritz1 - 01.03.2015, 23:08
RE: Beatrice - von RoryRock - 01.03.2015, 18:29
RE: Beatrice - von CiaoXXX - 02.03.2015, 00:39