15.04.2013, 17:57
Also die Ladies im First sind zur zeit ziemlich zahlreich. Die Baustelle nervt etwas, aber wenn die wirklich die Hufen schwingen... dann könnt es noch richtig gut werden...vielleicht noch dieses Jahr... 
Vielleicht sollte sich der Betreiber wirklich mal überlegen und in den sauren Apfel beißen und 14 Tage schließen und da richtig Gas geben, damit er zügig und komplett fertig wird. Oder nen Baustellenrabatt einführen... Auf alle Angebote 30 - 50 % Baustellenrabatt.
Wär doch mal ne Aktion.
Könnte mir auch ne Schlußveranstalunt vor den großen Bauarbeiten mit ner anschließenden Wiedereröffnungsparty (NACH FERTIGSTELLUNG) vorstellen
ÄHHH
wo waren wir..
genau Lineup..
Wie geschrieben...Geschmäcker sind verschieden..
Hab da wenn anwesen immer meine Stammladies, bei denen bin ich eigentlich immer vollstens zufrieden.
Da wären, Tanja, Lucy, Erika ..
Auch mit Sandra und Svenja hatte ihc schon tolle Erlebnisse..
Vermissen tu ich persönlich Lucy uind Victoria aus Littauen..
aber wie gesagt.. alles rein persönlicher Geschmack..
Und da ich meist mit den gelichen mir bekannten Damen ... deshalb auch selten noch Berichte..

Vielleicht sollte sich der Betreiber wirklich mal überlegen und in den sauren Apfel beißen und 14 Tage schließen und da richtig Gas geben, damit er zügig und komplett fertig wird. Oder nen Baustellenrabatt einführen... Auf alle Angebote 30 - 50 % Baustellenrabatt.

Könnte mir auch ne Schlußveranstalunt vor den großen Bauarbeiten mit ner anschließenden Wiedereröffnungsparty (NACH FERTIGSTELLUNG) vorstellen

ÄHHH
wo waren wir..
genau Lineup..
Wie geschrieben...Geschmäcker sind verschieden..
Hab da wenn anwesen immer meine Stammladies, bei denen bin ich eigentlich immer vollstens zufrieden.
Da wären, Tanja, Lucy, Erika ..
Auch mit Sandra und Svenja hatte ihc schon tolle Erlebnisse..
Vermissen tu ich persönlich Lucy uind Victoria aus Littauen..
aber wie gesagt.. alles rein persönlicher Geschmack..
Und da ich meist mit den gelichen mir bekannten Damen ... deshalb auch selten noch Berichte..