Vorösterliches Treffen
Ach da hab' ich noch etwas. Das Wetter war saukalt und die nächtliche Erzählrunde mit dem Faun vor dem Kamin dauerte etwas länger. Nach hinreichendem Genuß von Dolcetto rutschte es dem aalen Sack dann heraus, daß er sich auch vom Osterstreß schon wieder eine Erholung gegönnt hatte.

Unglaubliches kam da zu Tage: er gestand, daß er zu einem seiner Opfer aus dem FMH, das nicht mehr "arbeitet", immer noch Kontakt hat, jawohl, innigen Kontakt. Dann mußte er an meinen heiligen Rechner, um in seinen Archiven wühlen zu können, bis er dieses pic sabbernd aus seinen www-WV hervorkramt (WV=WichsVorlagen).

Das Mädel, hier wurde, ab Absatz 7 schon einmal über die holde Maid berichtet, besucht ihn wohl öfters und fühlt sich in meiner Bärenhöhle, so scheint's recht wohl. Trotz 40 km Anfahrt. Jetzt weiß ich endlich, was der Kerl so treibt, wenn er mir erzählt er bräuchte ma Platz und Ruhe für eine Besprechung. Dabei vergißt er aber auch nie, vorher eine Bestellung in der Küche abzugeben. So isses scho recht, ich muß hier die Arbeit von Kai und Heidi/Johanna übernehmen und Faun beschränkt sich auf's Körpern, das von Badegeilereien und kleinen Imbißpausen unterbrochen wird. Was habe ich nur verbrochen, daß mich der liebe Gott so mit diesem Kerl bestraft?

Also beginnen die Meetings am späteren Vormittag und dauern bis in den Abend hinein an, beneidenswert, was der Zottelpelz noch zustande bringt - auf meine Kosten!!!! Wie es scheint, hat er irgendwie einen guten Draht nach RO, okeeeee, in dieser Ecke hat er ja ursprünglich auch sein Unwesen getrieben. Erfährt man aus den klassischen Sagen. Und weil man sich ja nun viel besser und auch im privaten Bereich kennt, weiß man jetzt halt auch, daß "Melisa" eben doch nicht bulgarischen Ursprungs ist. Immerhin erklärt ihre Familiengeschichte, warum sie so gut Deutsch spricht.

Das wollt ich Euch nur schnell noch mitteilen, bevor ich mir jetzt etwas vom Aufwand her Bescheidenes gönne, nämlich die Sitzung mit den SANIKÖs.

Tschüß bis demnächst, Euer GB
,

Nachrichten in diesem Thema
Vorösterliches Treffen - von R.-heimer - 07.04.2013, 22:53
RE: Vorösterliches Treffen - von bvbgott - 09.04.2013, 07:46
RE: Vorösterliches Treffen - von Gummibär - 15.04.2013, 11:05
RE: Vorösterliches Treffen - von Gummibär - 15.04.2013, 14:29
RE: Vorösterliches Treffen - von Gummibär - 17.04.2013, 14:49