Jennifer BR - Horneburg (vorher Würzburg, Trier)
Steckbrief
Name: Jennifer
Herkunft: Latina
Haarfarbe: schwarz
Größe: ca. 165 cm
Figur: 36, Busen B

Anzutreffen momentan in Karlsruhe, *** steht nicht in der Anzeige ***, fon 0174-7514442

War heute bei besagter Jennifer. Vorab, kann Franke59 nur zustimmen. Geile Nummer mit einer super sympathischen Dominikanerin.

Zum Glück hatte ich den Bericht von Franke59 vorher nicht gelesen, denn:

Die Bilder auf ladies.de entsprechen, Gott-sei-gepriesen, nicht den Tatsachen. Aufgrund der Photoshopbearbeitung, stellte ich mich schon einmal auf eine 40jährige, mit viel Glück noch einigermaßen in Form seiende Latina mit Rießenarsch und ebensolchen Bauch.

Aufgemacht hat mir dagegen eine fesche Latina, vielleicht Ende 20 oder Anfang 30 mit einer wirklich guten Figur. Kein Bauch, fester Hintern, nette Brüste. Aber das ist eigentlich alles nur zweitrangig. Wirklich umgehauen haben mich ihre Augen. Schwarz und voll Feuer dazu die passenden schwarzen Locken, einfach rassig.

Und somit ist sie die erste SDL, deren Bilder deutlich schlechter sind als die Realität.

Aufgerufen wurde für eine halbe Stunde 80,00 inkl. FO, ZK und GV. Naja im Südwesten ist halt alles etwas teurer.

Der Act an sich war einfach gut bis sehr gut. Die Kleine hat echt Feuer im Arsch. Zuerst wollte sie mir auf die dominante Art kommen, ein Griff in Ihre Locken und ihren Kopf nach hinten gezogen und danach geil in ihre Lippen gebissen, klärten die Lage dann doch.

Danach gab es dann schönen, harten Sex. Dabei wurde ich fröhlich auf spanisch angefeuert. Das war ja fast wie Urlaub. Wink

Fazit

Geile action mit einer feurigen Latina.

[Bild: jennifer61pyn6.jpg] [Bild: jennifer10tbzo4.jpg] [Bild: jennifer11d8l2o.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer aus Brasilien, getroffen in Würzburg - von AsterixKA - 17.04.2013, 19:43
Jennifer – Luxemburger 59b - von nufix - 05.06.2013, 15:35
Jennifer - Latina - von daffy - 19.06.2014, 20:29