Kontaktaufnahme über kaufmich.com, bekam dann die Adresse und die Handynummer. Hingefahren (Achtung! In der Gegend gibt es doch einige Blitzer), geparkt und beim angegebenen Haus geklingelt. Wurde auch sofort der Türdrücker betätigt und ich bin rein. Ist ein normales Wohnhaus in vernünftiger Gegend, soweit ich das beurteilen kann.
Sie hat mich schon, angenehm erotisch bekleidet, an der Tür empfangen. Vereinbart war 1 nette Stunde mit allem für 100.-€. Nach kurzem Gespräch und Entkleidung meinerseits sind wir aufs Bett und haben losgelegt, sehr schönes Vorspiel mit leidenschaftlichen ZK, gegenseitigem Oralsex usw. Zum Ficken hat sie sich nach oben begeben und ich habe einen schönen Ritt erlebt, bis ich gekommen bin. Bisschen Nachspiel, dann wieder heim.
Fazit: Ich fands gut. Schöne Fickerei, guter Girlfriendsex, macht Lust auf mehr. Sie war sauber, roch angenehm, fühlte sich gut an, war unwahrscheinlich nett, haben uns gut verstanden und vor allem hatte ich auch das Gefühl, dass ihr der Sex Spaß gemacht hat. Etwas für Liebhaber von Rubensfrauen. Inzwischen scheint sie, im Vergleich zum vorhergehenden Beitrag, noch gute 10kg zugelegt zu haben. Ich steh ja drauf.
Wiederholungsfaktor: 95%
L. V.