Drei Mädels links der Stange: Deb, Di und Da (alle RO)
(22.04.2013, 22:08)Stuart schrieb: [...] Diana und Daria haben sich leider mit einem Schlampenstempel verunstaltet, meinen Unmut reibe ich beiden bei jedem Besuch mehrfach unter die Nase. Big Grin In der Gruppe ist oft auch noch Gloria, Darias Schwester, mit von der Partie. Fällt bezüglich Service (und für mich auch Optik) leider deutlich ab. Bei Daria wäre weniger Make-Up mehr.

Stuart, ich würde den Dreien jeweils eine KF 34 zugestehen - so dürr sind sie nun auch nicht Wink

... so dürr nicht, aber alle Drei von doch recht überschaubarer Körpergröße.

Daria/Magda hatte diesmal – bis auf für meinen Geschmack noch etwas reichlich Wimperntusche – deutlich weniger Make-up also sonst aufgelegt. Natürlich habe ich ihr sofort gesagt, dass sie so viel besser aussieht. Vielleicht hilft es ja (wobei, mir scheint manchmal, die Mädels machen dann aus Trotz eher das Gegenteil).

Ich finde die Tattoos ebenfalls etwas unglücklich. Hätten sie uns mal vorher gefragt (wobei auch hier gilt, dass sie es dann vermutlich genau deswegen erst recht gemacht hätten).

Gloria (auch meinem Kenntnisstand nach Darias Schwester) gehört in der Tat noch als Vierte dazu. Sie ist - vorsichtig ausgedrückt - ein ganz anderer Typ als die Drei (und außerdem fängt ihr Clubname nicht mit "D" an).

Silvera

Nachrichten in diesem Thema