...kurz vor der Outdoor Saison
@quetzal: Ja, das mit dem Gesicht stimmt, ist eigentlich sehr hübsch, strahlt aber auch eine gewisse "Traurigkeit" oder sowas aus,
das Gesicht einer Frau ist halt wie ein Spiegel ihrer Seele, kann sich sehr schnell und sehr stark ändern.

@träumer: Das mit dem Preis/Leistungsverhältnis im Palace ist so ne Sache, da sind halt viele Leute unterwegs,
die keine Ahnung, dafür aber (zum Teil sehr viel) Geld haben, dass die manchmal gemolken werden ist klar,
wer will den Mädels das verdenken, würden viele von uns auch nicht anders machen, man nimmt, was man bekommt.

Es stimmt im übrigen nicht, dass (wie oft behauptet) die P. CDL nicht an dt. Stammkundschaft interessiert sind,
ich kenne einige, die mich absolut korrekt und gut behandeln, weiß aber genau, dass sie bei "Gelegenheit" auch mal zulangen.
Es gibt dort aber auch Dummköpfinnen Wink , die, obwohl ich ihnen sage, dass ich in der Nähe wohne, abkassieren wollen,
die wundern sich dann auch noch, warum ich ständig mit der Freundin gehe und mit ihnen nicht (mehr) Weia

memphis, der sich auf die Außengelände freut Wink

Nachrichten in diesem Thema
...kurz vor der Outdoor Saison - von memphis - 23.04.2013, 10:34
RE: ...kurz vor der Outdoor Saison - von Stuart - 23.04.2013, 13:29
RE: ...kurz vor der Outdoor Saison - von memphis - 23.04.2013, 16:41
RE: ...kurz vor der Outdoor Saison - von Stuart - 23.04.2013, 17:08