23.04.2013, 16:44
Hallo Gemeinde,
Lisa war nicht da
Also habe ich die Tage wieder Coco gebucht. Diesmal musste ich mich selber in der Dusche waschen. Das Wasser lief schlecht ab.
Als sie zu mir auf das Bett kam begann sie sofort mich zu küssen. Sie kuschelte sich an mich, sie lag in meinem Arm und ich knetet mit der linken Hand die Titten. Die rechte Hand streichelte die schwarz behaarte Möse. Sie wurde feucht. Dabei wichste
sie klein sub. Als sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich mal hoch schauen sollte wurde ich beim Anblick unseres Spiegelbildes noch geiler. Ich zog sie mit dem Arsch zu mir und wollte mit dem Schwanz an ihre Spalte. Sie meinte ich wolle sie ficken und sie laberte was von Gummi. Nee nicht ficken, sie sollte nun blasen . Das machte sie auch sehr zärtlich und gefühlvoll. Die Freunde von klein sub wurden auf Anforderung auch bedacht.
Nun wollte ich sie ficken und orderte sie auf die Knie. Von hinten drang ich in sie ein und kolbte sie durch. Dabei stöhnte und jammert sie
Als ihr Stöhnen und meine Stösse immer heftiger wurden feuerte ich den strammen Arsch, in den Händen haltend, eine Ladung in den Gummi.
Sie bedankte sich brav und ich ging Duschen.
Zufrieden zog ich ab.
Grüsse

sub
Auch hier wundert mich, dass noch kein andere berichtet hat
Lisa war nicht da

Also habe ich die Tage wieder Coco gebucht. Diesmal musste ich mich selber in der Dusche waschen. Das Wasser lief schlecht ab.
Als sie zu mir auf das Bett kam begann sie sofort mich zu küssen. Sie kuschelte sich an mich, sie lag in meinem Arm und ich knetet mit der linken Hand die Titten. Die rechte Hand streichelte die schwarz behaarte Möse. Sie wurde feucht. Dabei wichste

Nun wollte ich sie ficken und orderte sie auf die Knie. Von hinten drang ich in sie ein und kolbte sie durch. Dabei stöhnte und jammert sie

Als ihr Stöhnen und meine Stösse immer heftiger wurden feuerte ich den strammen Arsch, in den Händen haltend, eine Ladung in den Gummi.
Sie bedankte sich brav und ich ging Duschen.
Zufrieden zog ich ab.
Grüsse

sub
Auch hier wundert mich, dass noch kein andere berichtet hat