Magda in der Villa Venezia
2stern4sternNach längerer Abstinenz hat es mich wieder in die Villa gezogen. Und da ich die Magda ja schon etwas länger im Auge hatte, allerdings noch mit Naturweite, wählte ich mir denn auch die Magda von all den leckeren Mädels die sich präsentierten aus.

Freundlich, hat sie mich zum Zimmer mit der Dusche im Erdgeschoss geführt und nach dem gewünschten Service gefragt. Normalerweise nehme ich mir eine Stunde Zeit mit FO und ZK zu 175€. Da ich aber überdurschnittlich geil war und die Brieftasche etwas praller gefüllt war, hab ich das gerade genannte samt Aufnahme gebucht. 200€ Mücken hat der Spass gekostet und nachdem sie sich nach dem Getränk (Sprudel, Wasser und Bier haben sie auch) gefragt hatte verschwand sie auch kurz.

Als sie zurück war und das Laken aufgezogen hatte gings aufs Bett und wir fingen an uns zu küssen. Der war weit geöffnet und über Zungenkontakt konnte man sich nicht geklagen. Dies ist trotz gebuchtem Extra nicht immer so. Danach gings ans Blasen und Körperküssen, was ganz angehm war. Lecken durfe ich auch noch bevor sie mich zum Abschluss gebracht hatte und schön brav alles ausgesaugt hatte.

Hach das hat gut getan und während sie meine Schwimmer im Becken versenkte, konnte ich ihre pralle Figur von hinten in Augenschein nehmen.

Danach der übliche Smalltalk und abschliessend noch eine Runde Missio und Doggy. Schliesslich noch ein Abschiedsküsschen und ich wurde zur Tür begleitet.

Fazit:
Der Preis von 200€ trägt den Extras (ZK, FO, Aufnahme) Rechnung und war keine Fehlinvestition. Trozdem gabs ein paar kleine Aussetzer. So zum Beispiel bestand oder fragt sie nach einer Waschung meinerseits und auch glaubte ich noch etwas Erdbeergel an ihr zu vernehmen. Die Zeigebung war mehr oder minder korrekt und der Umgang einfach und unkompliziert.
Ausserdem sollte ich noch erwähnen dass sie letztens einige Pfunde zugelegt hatte, was mich aber gar nicht störte.

Service: :4Stern:
Aussehen: :4Stern:
Hygiene: :3Stern:

Alles in allem eine gelungene Nummer die mehr einem Pronofick entsprach als einer girlfriend nummer, mit kleinen Abstrichen.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Magda in der Villa Venezia - von Moe85 - 19.11.2010, 21:12
RE: Magda in der Villa Venezia - von Horus - 19.11.2010, 21:41
RE: Magda in der Villa Venezia - von Horus - 19.11.2010, 21:49
RE: Magda in der Villa Venezia - von Moe85 - 19.11.2010, 21:50
RE: Magda in der Villa Venezia - von jordan84 - 19.11.2010, 22:09
RE: Magda in der Villa Venezia - von Cyper - 11.01.2011, 22:47
RE: Magda in der Villa Venezia - von jordan84 - 12.01.2011, 07:23
RE: Magda in der Villa Venezia - von jordan84 - 20.05.2012, 20:31
RE: Magda in der Villa Venezia - von maxwellhigh - 25.04.2013, 17:17
RE: Magda in der Villa Venezia - von torino - 02.10.2013, 23:03