auch wenn sie schon wieder weg ist, wollte ich mal über meinen Besuch bei Adriana aus Bulgarien bei den Engeln in Heidelberg berichten.
Ich kenne sie schon seit fast 12 Jahren und jetzt hat es sich endlich mal wieder ergeben, dass ich beruflich in HD zu tun hatte und sie auch dort gewerkelt hat (das letzte Mal ist nun schon ein paar Jährchen her).
Wie auf der Homepage angeraten, habe ich einen Termin ausgemacht, um auch sicher zu gehen, dass das Treffen klappt. Sie war überrascht, mich wiederzusehen, hat mich aber trotz der langen Zeit gleich wiedererkannt - finde ich auch immer wieder schön, wenn man in Erinnerung bleibt

Gebucht waren 1 Stunde mit Küssen, Franz. natur und Fingeranal bei ihr für 160,- €. Die Waschung erfolgte am Waschbecken und dann wurde im Stehen erstmal geknutscht und gefummelt. Ihre gemachten Titten finde ich ziemlich geil - auch wenn ich sonst nicht unbedingt auf Silikon stehe, aber bei ihr passt es irgendwie. Am schärfsten finde ich aber nach wie vor ihr Hinterteil. Für mich glatte

Dann war sie dran. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, und ich habe ihre Muschi geleckt. Lecker wie immer. Bei Adriana lasse ich mir auch immer die Zeit, dass sie wirklich entspannt, weil dann kommt sie auch (nicht gespielt, sondern wirklich

Kurze Pause bevor sie wieder geblasen hat und dann aufgesattelt wurde. Dabei gab es immer wieder innige Zungenküsse und dann die Position in Missionar gewechselt - ohne "sie zu verlassen", was aufgrund ihres Gewichtes kein Problem ist. Dann die Beine auf die Schulter gelegt und tief in sie gestoßen. Dann kam was kommen musste und ich habe das Gummi gefüllt.
Danach noch Small Talk bei einer Rückenmassage und schwupp di wupp war die Stunde auch schon wieder um.
Fazit: Für mich immer wieder ein absolutes Highlight, was sich leider viel zu selten ergibt. Freue mich aber schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Hier noch die Infos von der Homepage der Engel:
Name: Adriana Bulgarien
Alter: 26 Jahre jung (naja, ein paar Jahre mehr sind es schon

Konfektion: 34
Oberweite: BH 75D
Größe: 1,60m
Haare: blond
Haarlänge: lang
Service: tabuloser Spitzenservice