Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) (vorher: Melissas Massagen,Stuttgart)
Zwinker 
Kontaktdaten
Tyra
Schlossstrasse 81
70176 Stuttgart
DE
0711 / 4898413
Karte Anzeigen
Wie schon beim Bericht über Anna-Marie angedeutet wollte ich Tyra besuchen. Eigentlich wollte ich unbedingt vorher zu Aima der kleinen jungen Asiatin doch seit 3 Tagen nur die Mailbox, also dachte ich mir es sollte wohl nicht sein und rief Melissa an – fragte nach einem 1 Stunden Termin mit Tyra und ob Sie Zungenküsse macht. Nachdem Sie sagte wenn man gepflegt ist macht Sie es buchte ich die Stunde bei Tyra. Pünktlich in der Schlossstrasse angekommen, gleicher Parkplatz und gleicher Preis 1,30€ huschte ich schnell über die Schienen und klingelte bei Wellness. Die Hausdame öffnete mir die Türe und erkannte mich sofort führte mich ins Zimmer und fragte nach dem Getränk „Wasser bitte“ Tyra kommt gleich und verließ das Zimmer.


Die Türe ging auf und Tyra betrat das Zimmer nicht in Blond wie auf der Homepage sondern ein helles Rot, Sie stellte das Wasser ab und begrüßte mich mit zwei Wangenküssen und fragte wie lange ich bleiben will und ob ich duschen möchte, ich sagte Ihr dass ich immer frisch geduscht und rasiert zu einem Date gehe. „Hmm deshalb riecht es so lecker hier“ und beschnupperte mich. „Na dann mach dich mal nackisch ich komme gleich“ und brachte die 150€ die ich Ihr übergab in Sicherheit, ich zog mich komplett aus legte mich auf die Liege und wartete.


Tyra betrat das Zimmer sah mich schon auf der Liege und sagte „hast du es dir bequem gemacht“ was ich bejate, Sie holte sich das Massageöl und stellte sich neben mir „muss mich etwas entkleiden es ist so warm hier“ ich drehte mich zu Ihr rum und sah wie Sie Ihre Hammerbrüste freimachte – sofort spürte ich wie sich mein Gesäß anhob. Es begann eine traumhafte Massage und immer spürte wie ich Ihre großen Brüste meinen Rücken und Beine berührten (massierten). Als Sie am Kopfende stand und mich massierte drückte Sie Ihre Brüste auf meinem Kopf meine Hände griffen um Sie und massierten dabei Ihren kleinen knackigen Hintern.


Nun sollte ich mich auf den Rücken legen gesagt und getan jetzt konnte ich die ganze Pracht Ihrer großen Brüste bestaunen – ich war fasziniert. Sie massierte mich weiter dabei nahm Sie sich besonders viel Zeit für meinen Kerle der knüppelhart Richtung Zimmerdecke stand „oh der steht ja wie der Eiffelturm“ sagte Sie und grinste mich an. Sie kam wieder zum Kopfende und begann mich zärtlich zu massieren Ihre großen Brüste drückte Sie dabei mir ins Gesicht, meine Hände griffen nach Ihnen und kneteten Sie fest durch dabei züngelte und saugte ich an Ihren Nippeln.


„So gut jetzt – wir gehen rüber aufs Bett“ sagte Sie mit breitem Grinsen was ich mir nicht zweimal sagen ließ, ich sollte mich auf den Bauch legen was ich gehorsam tat. Ich spürte wie Sie Öl auf meinen Rücken tat und wie Sie sich an meinem Körper aalte – was für ein geiles Gefühl wie Ihre Brüste an meinem Rücken rieben und Ihre heiße Muschi an meinen Oberschenkeln. Immer wieder stöhnte Sie mich leise ins Ohr was mich total geil machte und es kaum erwarten konnte dass ich mich umdrehen soll, als ob Sie meinen Wunsch hörte sagte Sie „so nun dreh Dich um mein Herr“ jawohl dachte ich und sagte „aber gerne meine Dame“.


Sie schaute mich mit breitem Grinsen an und drückte Ihre großen Brüste gegen meinen Kerle und er verschwand zwischen Ihnen meine Hände griffen nach Ihnen und drückten Sie fest zusammen mit sanften vor und zurück rieb Sie ihn zwischen Ihren Brüsten und er fühlte sich pudelwohl. Dann glitt Sie sanft zu mir hoch und ich konnte Ihre heiße Muschi an ihm spüren, ich wollte Sie küssen doch Sie wich aus und glitt wieder herunter entfernte mit einem Feuchttuch das Öl von meinem Kerle und tütete ihn ein.


Nun begann Sie ihn mit einem schönen französisch zu verwöhnen dabei schaute Sie mir frech in meine Augen, Sie griff nach dem Flutschi und tat etwas drauf und setzte zum Ritt an, was für ein Anblick – auf mich sitzend ritt Sie los Ihre großen Brüste wippten sanft auf und ab und zogen meine Hände magisch an Sie Genoss es wenn ich Ihre Brüste fest durchknete „ruhig fester die platzen nicht“ hauchte Sie mich an was ich natürlich gerne machte, als Sie das Tempo erhöhte zog ich meine Hände zurück und sah wie Ihre Brüste wild wippten, Ihr Stöhnen wurde immer intensiver und lauter bei diesem Anblick und den Stöhnen konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte den Conti, sanft und gefühlvoll ließ Sie es ausklingen.


Langsam zog Sie ihn aus der heißen Muschi raus befreite ihn vom Conti und reinigte ihn gründlich mit Feuchttüchern schaute dabei auf die Uhr und sagte „da schaffen wir ja noch ein zweites mal“ und forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen, wieder folgte eine geile Body to Body Massage und er ließ nicht lange auf sich warten ich drehte mich wieder auf den Rücken – während Sie ihn mit Ihren Händen massierte begann ich sanft Ihre heiße Muschi zu massieren immer schneller und intensiver bearbeitete ich Ihre Schamlippen dabei begann Sie lautstark zu stöhnen.


Sie griff erneut zum Conti und tütete ihn ein „ah der Eiffelturm steht wieder“ sagte Sie und schob ihn wieder sanft in sich hinein mit langsamen tiefen auf und ab begann Sie sich einzureiten kam zu mir herunter und sagte „schöne Zähne hast Du“ ich startete darauf noch mal einen Versuch Sie zu küssen aber leider Fehlanzeige, griff nach Ihren Brüsten und knetete sie schön fest durch. Ich erhöhte ernorm das Tempo und hämmerte von unten in Sie ein immer fester und schneller Ihr Stöhnen wurde lauter, Ihre großen Brüste wippten schnell auf und ab. Ich war kurz vor meinem zweiten Orgasmus der aber schlagartig unterbrochen wurde. Scheiße, ich bekam einen Wadenkrampf in der linken Wade.


So etwas ist mir noch nie passiert und habe mich bei Tyra entschuldigt, denn auch Sie war kurz davor. Sie nahm es mit einem Lächeln auf und sagte dass es nicht schlimm sei. Sie brachte mich noch ins Bad damit ich mich das Öl abduschen konnte. Zusammen wieder aufs Zimmer zog ich mich an und Tyra brachte mich zur Tür. Es war ein tolles Date mit Ihr und es wäre für mich Perfekt gewesen wenn Sie geküsst hätte – von daher liegt ein Wiederholungsfaktor bei 70%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) (vorher: Melissas Massagen,Stuttgart) - von pay6lover - 27.04.2013, 15:49
Fahndungserfolg + Fragen - von busty - 15.04.2014, 20:18
Benebelte Sinne + neue Fotos! - von busty - 17.07.2014, 22:50
Weitere Infos! - von busty - 24.02.2014, 23:53
Nachtrag - von busty - 25.02.2014, 21:34
RE: Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) - von bipbip54 - 08.04.2014, 19:27
Fahndung - von busty - 09.04.2014, 20:45