06.07.2004, 08:41
Also ich finde es ja wirklich Super, das man(n) sich bei Laura jetzt auch auf einem Boot verknügen kann.
8)
Jedoch habe ich fast einen Infakt bekommen, als ich mir die Preise angesehen habe.
Beginnt bei 400 Euronen ( 800 Mark Echtgeld ) und geht bis 1050 Euronen
8o
Habe mir daher mal ausgerechnet, was das Boot mich kostet:
1 Stunde auf dem Boot mit 1. Girl kostet 400.-= 250.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 150.- für das Boot.
Da miete ich mir lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 1 Stunde 180.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 80.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann bin ich schon mit der hälfte dabei !
2 Stunde auf dem Boot mit 2 Gils kostet 650.-
= 400.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 250.- für das Boot.
Da miete ich mir auch lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 2 Stunde 350.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 120.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann hab ich gerade bei der schlechten wirtschaftlicen Lage 140.- gespart
Also da sollte Laura mal den Preishammer ansetzen ! :ham
8)
Jedoch habe ich fast einen Infakt bekommen, als ich mir die Preise angesehen habe.
Beginnt bei 400 Euronen ( 800 Mark Echtgeld ) und geht bis 1050 Euronen
8o
Habe mir daher mal ausgerechnet, was das Boot mich kostet:
1 Stunde auf dem Boot mit 1. Girl kostet 400.-= 250.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 150.- für das Boot.
Da miete ich mir lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 1 Stunde 180.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 80.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann bin ich schon mit der hälfte dabei !
2 Stunde auf dem Boot mit 2 Gils kostet 650.-
= 400.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 250.- für das Boot.
Da miete ich mir auch lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 2 Stunde 350.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 120.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann hab ich gerade bei der schlechten wirtschaftlicen Lage 140.- gespart
Also da sollte Laura mal den Preishammer ansetzen ! :ham