Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier....
Tja das mit den Berichte schreiben ist so ne Sache. Manch einer mag Ficken, fick....äh Fakten, fakten, Fakten. Ein anderer schreibt gerne Romane.
Bei manchen fehlt ab und an mal das Wichtige, was leider nicht so schön ist.

Ich persönlich schreibe einmal in Kurzform in meinem Schema, sowie meiner Ligeneinteilung als Bewertung. Diese soll bitte nicht frauenverachtend oder sonstwas sein, ganz im Gegenteil. Ich versuche damit etwas Transparenz mit einem gewissen Niveau zu paaren. Letztendlich können davon die GUTEN Damen auch sehr profitieren.
Ich selbst mags deshalb schreibtechnisch nicht zu derbe, aber ein bißchen Pepp darf schon sein.

Was die Preise angeht. Man muß ja nicht annehmen wenn es zu teuer ist. Andereseits wird man für eine gute Leistung gerne etwas mehr zahlen.
Das Problem man weiß es halt vorher nicht. Auch hierzu ist ein Forum natürlich bestens geeignet Vorarbeit zu leisten. Die kann dann allerdings auch nicht immer pauschaliert werden, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Siehe auch die vielzitierte Chemie oder das gegenseitige Mögen.

Rory, .....and the band played on
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands

Nachrichten in diesem Thema
Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier.... - von RoryRock - 05.07.2004, 21:35