Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier....
Hallo Fans gemeinde,
nachdem ich nun heute wieder etwas Zeit habe meine Erfahrungen mit zu teilen, möchte ich einmal das Thema, Preis/Leistungsverhälnis der Damen hier ansprechen und bitte um rege Teilnahme. Ebenso das Thema Empfehlungen der jeweiligen Herren nach Damenbesuchen mal ansprechen, was diese Herrschaften so von sich gebe.
Uns allen nützt doch nur ein Beitrag zu dem Besuch bei iener Dame,wenn dieser dann auch zu den gemachten Erfahrungen Auskunft gibt. Also bitte kann doch jedermann einpaar Sätze zu dem Erlebten schreiben. Oder ist der Verstand der meisten hier bis in die Hose gerutscht?
Wenn das das Preis/Leistungsverhälnis angesprochen wird, kann das allen dienen+letztendlich auch den Damen.

Ich meine, dass die Preise, die so manche Dame "HABEN" will ( und von mir nicht!!! bekommt) zum Teil unverschämt. So wie ind er freien Wirtschaft sich zwischenzeitlich mancheiner überlegt hat, wie er mit seiner Preisgestltung umgeht, sollten wir auch mal hin und wieder "NEIN" sagen, und klar und deutlich von unverschämten Preisforderungen Abstand nehmen!

Also liebe Leute was meint Ihr zu dem Thema?

good luck NightDancer

Nachrichten in diesem Thema
Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier.... - von NightDancers - 05.07.2004, 16:11