Fick in den Mai - Teil 1
Moin Kollegen,
@hdv Kristina ist wieder anzutreffen!
Nach einem gemütlichen Spaziergang der mich gestern zu später Stunde zufällig durch das BHV führte
habe ich Rast bei besagter Kristina eingelegt.
Die beschriebene Teenieoptik und die zierliche Statur gaben den Ausschlag das Girl bügeln zu wollen.
Für 25€ das Standartprogramm gebucht.
Zunächst habe ich den Waschsalon selbst aufgesucht. Als ich ins Zimmer zurückkehrte hatte Kristina schon Ihren BIKINI ausgezogen und stand mit ihren geilen A-Knospen neben dem Bett auf welches ich mich sogleich positionierte.
Normalerweise hätte es wohl einen ersten Körperkontakt im "Stehen" gegeben doch die Ausstrahlung der Kleinen in dieser Situation ist mit unterkühlt - distanziert wohl korrekt beschrieben.
So begann das Hochwichsen, Aufgummieren und Anblasen ziemlich wort und emotionslos wenigstens konnte ich die niedlichen A-Titties etwas abgreifen.
Das Gebläse war knappes Mittelmaß - vor allem ohne Engagement.
Nach knappen 5 Minuten legte sie sich in die Missio und spreizte die Beine - so wusste ich ungefragt wie das Programm weitergehen sollte.
Ich arbeitete mich langsam in die Tiefen der Teeniepussy vor
und erhöhte die Schlagzahl um auf Touren zu kommen, da ich ahnte, dass so ein "Fertig-Spruch" kommen würde.
So ähnlich kam es dann auch - "fertig" wurde ich nach knapp 5 Min gefragt ich erhöhte die Schlagzahl und versuchte den Abturneffekt zu ignorieren
doch als die kleine das Gesicht verzog dachte ich, da schaue ich mir doch lieber den Teeniearsch an und bat sie in den Doggy
Glücklicherweise wurde mir die Option gewährt und mir gelang es innerhalb kürzester Zeit diesen Gruselfick mit einer gefüllten Tüte zu beenden.
Als ich nach getaner Arbeit wieder das Teenieface sah, war immer noch ein schön genervter Gesichtsausdruck zu sehen.
Selbstwaschung und Tschüß.
Fazit:
Negativtendenz kann ich bestätigen.
Da nützt auch keine geile Teenieoptik was.
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte abgebrochen.
Wiederholung: 0%
Greets
Moin Kollegen,
@hdv Kristina ist wieder anzutreffen!
Nach einem gemütlichen Spaziergang der mich gestern zu später Stunde zufällig durch das BHV führte

Die beschriebene Teenieoptik und die zierliche Statur gaben den Ausschlag das Girl bügeln zu wollen.
Für 25€ das Standartprogramm gebucht.
Zunächst habe ich den Waschsalon selbst aufgesucht. Als ich ins Zimmer zurückkehrte hatte Kristina schon Ihren BIKINI ausgezogen und stand mit ihren geilen A-Knospen neben dem Bett auf welches ich mich sogleich positionierte.
Normalerweise hätte es wohl einen ersten Körperkontakt im "Stehen" gegeben doch die Ausstrahlung der Kleinen in dieser Situation ist mit unterkühlt - distanziert wohl korrekt beschrieben.
So begann das Hochwichsen, Aufgummieren und Anblasen ziemlich wort und emotionslos wenigstens konnte ich die niedlichen A-Titties etwas abgreifen.
Das Gebläse war knappes Mittelmaß - vor allem ohne Engagement.
Nach knappen 5 Minuten legte sie sich in die Missio und spreizte die Beine - so wusste ich ungefragt wie das Programm weitergehen sollte.
Ich arbeitete mich langsam in die Tiefen der Teeniepussy vor

So ähnlich kam es dann auch - "fertig" wurde ich nach knapp 5 Min gefragt ich erhöhte die Schlagzahl und versuchte den Abturneffekt zu ignorieren

Als ich nach getaner Arbeit wieder das Teenieface sah, war immer noch ein schön genervter Gesichtsausdruck zu sehen.
Selbstwaschung und Tschüß.
Fazit:
Negativtendenz kann ich bestätigen.
Da nützt auch keine geile Teenieoptik was.
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte abgebrochen.
Wiederholung: 0%
Greets
Angehender E55E - GB weiß Bescheid