h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Nachdem ich bei Isa war, bin auf dem Rückweg nochmal zum Steintor. Dort wollte ich mal gucken, ob ich nicht jemanden finde, wo ich Fotos machen kann. Das Frauenangebot war nicht so üppig und letztendlich habe ich mal bei Sisi nachgefragt. Ihr Service ist ja immer als recht gut beschrieben worden. Ich bot ihr dann 50 Euro an und sie willigte ein.

Erstmal haben wir uns ausgezogen und dann habe ich einige Fotos machen können. Anschließend bin ich dann aufs Bett. Sie gummierte und begann dann ein FM mit Handeinsatz. Da ich ja erst gespritzt hatte, war ich mir gar nicht sicher, ob ich es noch mal kann. Vom Gefühl her war es aber schon ganz ok. Nach einiger Zeit des Blasens fragte sie, ob ich ficken wolle. Sie sollte aber erst noch blasen, was sie dann auch tat.
Dann stieg sie über mich rüber und steckte ihn sich rein. Sie ritt mich gut durch und ich zog sie zu mir nach unten. So gab ich ihr auch ein paar Klapse auf den Po. Sie richtete sich dann wieder auf und ritt dann so noch eine ganze Weile weiter ohne schlapp zu machen.
Ich läutete dann mal selber einen Wechsel ein, in dem ich mich aufrichtete und sie festhielt. Ich versuchte dann, uns in die Missi zu drehen, ohne abzudocken. Fast hätte es geklappt, aber leider nicht ganz. Also wieder eingefädelt und weiter gemacht. Nach 2-3 Minuten klappte es dann doch nochmal und ich spritze noch etwas ins Gummi.

Ich habe mich am Waschbecken noch gewaschen und Sisi ist unter die Dusche. Sie bot mir noch eine Zigarette an, die ich aber ablehnte, anschließend dann mit Küsschen verabschiedet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von burns82 - 02.05.2013, 22:23
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20