03.05.2013, 15:29
(03.05.2013, 01:38)GSDB21 schrieb: ich bin ja eigentlich reiner Clubgänger, aber aus Langeweile und Nostalgiegründen wollte ich mal um 6 Uhr morgens in die Lupi, Problem war, dass ich nüchtern war, also war es klar, dass ich keinen Spaß haben kann.
Hab Felicia besucht und bei uns in Monnem würden wir sagen, des war Fätz pur, so ein Käse, hätte ich lieber die 30 Euro an die Bettler in der Mittelstraße gegeben. Ich buchte das 30 Euro Programm FM/GV und Anfassen. Lol anfassen, war seit Jahren nicht mehr hier und das Wort anfassen ist ja immer noch Programm, naja so richtig angefasst hab ich die Dicke ausser an ihren Brüsten auch gar nicht. Sie versucht ihr Programm mit so viel Distanz wie möglich zu gestalten, BJ war sehr langweilig und etwas arg hart an der Eichel gespielt, was teilweise sogar schmerzhaft war. Reiter kann sie nicht, auch wenn sie es versucht und bei der Missio dreht sie den Kopf weg und betet wohl, dass es bald vorbei ist, ja auch ich war bemüht diese äußerst langweilige Nummer zu Ende zu bringen, Konversation eigentlich nur auf spanisch möglich, was sie durch ihren Gastaufenhtalt in Mexiko gut beherrscht, buchen werde ich die Dame nicht und auch die Location Lupine komplett vermeiden, zahl ich doch lieber im Club die 20 Euro mehr und hab was gescheites mit anständigem Service da, für mich ist das Laufhausleben komplett wieder gestorben, tschüss auf Wiedersehen!
Hallo GSDB21
Frage: warst du im Haus 3 oder Haus 4?
Kollege r4u$ch schreibt nach dir auch Geisterbahn Haus 3?
Felicitas ist schon länger von Haus 3 ins Haus 4 gezogern, ca seit August 2012.
Besuche Sie ab und zu, immer Top Service, anfassen überall und Top BJ
ich denke du warst nicht bei Ihr