04.05.2013, 08:57
(14.04.2013, 17:27)bvbgott schrieb: bvbgott, naechstes mal hoer ich net mehr auf ihn
gesagt, getan

wie immer nett von ihr empfangen und diesmal war klar. Dat probiert der bvb heute mal.
Also nach einer Clubaufwärmphase also zu ihr hin. Sie fängt das Gespräch mit "Du machst doch auch da so Internet usw." an und mein Gedanke war das kann ja toll werden

Chris33 hat sie sehr gut beschrieben, alles sehr griffig und die Brüste sind klasse. Mittlerweile ist sie 26. Wir greifen uns gegenseitig ein weing ab und dann wird die ZK-Probe gemacht. Ok, sie will die Lippen nicht öffnen

Mein Bauch hat diesmal gar nicht gemeldet und kleinbvb war auch startklar. Also rauf in eine der Höhlen. Komischerweise denke ich immer, sobald die Girls gleich in der Tasche wühlen, dass gleich die feuchten Tücher kommen. Weit gefehlt, nur der Gummi wurde bereitgestellt!
Also knien wir uns gegenüber! So langsam lege ich meine zweifel gegenüber Großen Frauen ab. Auch Chanel ist auf knie auf meiner Höhe und das macht das Geknutsche u. Gefummel doch recht einfach. Sie genießt mein abgelecke ihrer schönen Titten und auch am Hals hat sie es gerne. Langsam greift sie auch nach kleinbvb und der wird liebevoll massiert. Manche Girls können das gar nicht, aber Chanel hat den Dreh raus.
Sie wandert nun mit den knien nach hinten und beugt sich zum kleinbvb herunter. Sie spreizt dabei soweit die Beine das für mich einen tolle Optik hat und ich schön ihren Arsch abgreifen kann. Ihr Gebläse ist gut. Nicht tief, aber sie lässt sich schön leiten und auch eine wildere Mundfickerei macht ihr nix aus. Nun wechseln wir die Positionen und ich verwöhne sie ein weinig. Sie zeigt erst fast gar keine Reaktionen, aber auf einmal greift sie mir ins Haar und drückt mich richtig an Ihre Muschi und ich sauge mich fest. Das gefällt ihr und nun kommt die gewünschte Reaktion von Ihr. Jep, der Knopf ist gedrückt und auch Ihr Becken kommt in Schwung. ICh liebe es, wenn die Girls mir ins Haar greifen und mich dabei anschauen

Ich bitte um den Gummi, den hat sie zackig montiert und ab gehts in die Doggy. Sie spreizt wieder schön die Beine und kommt somit auf die optimale Einlochhöhe. Angesetzt und es dauert einen kleine Moment und dann ist es ein super Gefühl. Die ersten 3-4 Stösse sind noch sehr rauh und es hackt. Dann scheint es auch Chanel besser zu gefallen und die natürliche Schmierung setzt ein und ab da fühlt es sich richtig gut an. Sie drückt schön Ihr Kreuz durch, Gesicht ins Kissen und ich stosse immer wilder und fester zu. Gefällt ihr und nach ca. 10 min. schwitzerei fülle ich zufrieden den Gummi. Stellungswechsel ist dadurch zwar zu kurz gekommen, aber da es garantiert mal ne Wiederholung geben wird hole ich das dann nach

Anschließend zur Zahlstelle gewackelt und küsschen rechts u. links u. tschüss! Aufgrund dem eher überschaubarem LU dachte ich später noch an die B-Probe, aber da kam dann endlich die russische Lilly vom Mittagsschlaf. Bericht folgt.
bvbgott, der sich auch über ein "DANKE" freut