Lora – ein Feuerwerk der Gefühle (zuvor Herzdamen Stuttgart)
Daumen hoch 
Ich hatte noch ein offenes Date mit Lora bei den Herzdamen, wir waren schon 5 mal auf dem Zimmer und leider habe ich es bei Lora nicht geschafft 2 mal zu kommen – das sollte sich nun ändern. Habe bei den Herzdamen angerufen und ein 2 Stunden-Termin mit Lora ausgemacht. Gestern war es dann soweit also besonders lange und gründlich geduscht danach rasiert und auf ging es zu den Herzdamen, der Hinterhof total voll und gerade noch einen Parkplatz ergattert.


Die Mädels erspähten mich schon aus dem Küchenfenster und öffneten mir die Türe ich nahm erstmal in der Küche Platz und bekam einen Kaffee – pünktlich trat Lora in die Küche und setzte sich auf meinen Schoß. Wir wollten eigentlich direkt aufs Zimmer leider war aber das Afrika und das Rote Zimmer belegt, also noch 15 Minuten warten bis das Erste frei wurde. Dann endlich schnappte Lora meine Hand und zog mich ins Rote Zimmer.


Sofort wurde ich mit fordernden Zungenküssen bombardiert mein Gott die ist ja scharf wie Chilly immerhin war unser letztes Date schon ein halbes Jahr her. Ich übergab Ihr die 300€ die Sie in Sicherheit brachte während dessen zog ich mich schon mal aus, ich setzte mich gerade aufs Bett da öffnete sich auch schon die Tür bevor ich mich erheben konnte saß Sie schon auf meinem Schoß und knutschte mich ab – drückte mich aufs Bett runter und bombardierte mich weiter mit heißen Zungenküssen.


Die Türe ging kurz auf und Carmen schaute vorbei (hehe) wir standen dann auf und gingen zusammen ins Bad dort wurde mein Kerle von Lora sehr gründlich und liebevoll gewaschen dann abgetrocknet und wieder zurück aufs Zimmer. Sie legte das Leintuch aus der Anblick Ihres kleinen knackigen Hintern machte mich Wahnsinnig ich starrte wie hypnotisiert auf Ihr Ärschle und wurde zurückgeholt als Sie Ihre Schuh abstreifte und diese kurz neben meinen Füßen aufschlugen.


Sie zog mich auf Bett und die wilde Knutscherei ging weiter ich entfernte Ihr Oberteil um Ihre Teenybrüste frei zu legen und knetete Sie fest durch, ich unterbrach das Küssen und widmete mich Ihren Knospen umkreiste diese und saugte an Ihnen. Langsam küssend begab ich mich hinab zu Ihrer Muschi und schob dabei Ihren Slip hinunter – welch ein süßer Anblick die kleinen saftigen Schamlippen und schob langsam meine Zunge zwischen diesen, der Nektar ein wahrer Genuss. Nachdem ich mir Appetit geholt hatte schob ich mich wieder zu Ihr hinauf und es folgten wieder wilde Zungenküsse.


Nun unterbrach Sie die wilde Knutscherei und wanderte küssend zu meinem Kerle hinab begann ihn mit Ihrem harten französisch zu verwöhnen, als ich hinab schaute traute ich meinen Augen nicht Sie schob ihn langsam tief in sich hinein bis zum Anschlag – wau das kannte ich von Lora nicht einfach traumhaft das Gefühl und Sie wiederholte es 3 bis 4 mal – ich war fasziniert. Sie schob sich dann zu mir hoch und begann küssend Ihre heiße Muschi an ihm zu reiben, dann wurde eingetütet und Sie setzte sanft zum Ritt auf. Es war kein langer Ausritt ich war so scharf auf Sie dass ich schon nach ca. 5 Minuten den Conti füllte.


Der Conti wurde sanft entfernt und mein Kerle mit Feuchttüchern sehr behutsam gereinigt und schaute mich dabei grinsend an. Sie brachte alles zum Mülleimer und kam mit einem Aschenbecher zurück, aneinander gekuschelt machten wir eine Zigarettenpause und gingen danach kurz zur erneuten Waschung ins Bad, wieder auf dem Zimmer begannen wir kniend erneut mit einer wilden Knutscherei. Lora unterbrach diese, begab sich zu ihm hinunter und verwöhnte ihn wieder mit einem wundervollen kräftigen französisch mit einigen Deepthroat Einlagen.

Auf zur zweiten Runde.


Auf mich liegend und mit intensiven Zungenküssen spürte ich wie Sie Ihre heiße feuchte Muschi an ihm rieb und er knüppelhart wurde – es fühlte sich traumhaft an besonders das Gefühl er könnte jeden Moment in Ihr eindringen, nun waren wir Beide wieder auf Hochtouren und Sie tütete ihn ein ich schnappte Sie mir und küssend drehte ich Sie auf den Rücken, sanft schob ich ihn in Ihr rein und begann mit langsamen festen Stößen Sie zu vögeln – immer schneller und härter hämmerte ich in Sie ein und ich kam zum zweiten Mal zu meinem Orgasmus, aber nicht so intensiv wie der erste und ich wollte nicht aufhören ich drehte Sie zur Seite und hämmerte immer fester und schneller in Ihr ein.


Sie fühlt sich so gut an ich werde noch Wahnsinnig immer wilder und fester wurden die Stöße dabei die wunderbare Sinfonie Ihres leisen Stöhnens der Schweiß floss aus unseren Poren und dann kam er, ich spürte wie es in mir brodelte und ließ ihn raus. Ein Feuerwerk der Gefühle ! Jetzt war ich zufrieden und zugleich total erschöpft. Endlich bin ich mehr als einmal bei Lora gekommen, das war Balsam für meine Seele und meinem Ego. Es war wie immer ein tolles wundervolles Date mit Lora, doch diesmal mit Happy End.


Wir küssten und schmusten noch entspannt zusammen bevor ich mich wieder anzog und in die Küche ging, noch ein Kaffee und eine Zigarette und mich nett unterhalten. Ich bat Lora und Carmen zu mir und sagte Ihnen das ich das nächste Date mit Beiden machen möchte, natürlich keine 2 Stunden das würde ich nicht überleben aber eine Stunde sollte ich packen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
guter Ruf - von Kassiopeia - 16.02.2013, 09:24
Sweetheart Lora – unser 6tes Date – Fantastico - von pay6lover - 04.05.2013, 13:28