Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
RE: jason73

Die Maria....
Ich hätte sie nie gebucht wenn ich vorher den Bericht von blow69 oder ein anderen FK gelesen hätte. Aber ich war vor blow69 mit ihr aufs Zimmer. Und ich kann nur sehr positives über sie berichten. Als ich im Sharks kam hat sie mich umarmt und so zärtlich an meinem Hals geküsst und hat sie an mich wie eine Briefmarke geklebt.....
Vor dem ZG war ich sicherlich eine halbe Stunde im Whirlpool mit ihr. im Zimmer hat sie alles mit mir wie ohne wen und aber gemacht. Vom küssen bis zum ficken in akrobatische Stellungen und vor allem sehr hart. Hab ihr 50€ gegeben und sie hat sich so sehr mit einem dicken ZK bei mir bedankt...

Die Rothaarige.....ehrlich gesagt kann ich mich an ihren Namen net erinnern, aber dass sie 19 Jahre alt ist, kann stimmen....Hat auch Top Performances bei mir geliefert sodass ich sie gleich danach nochmals buchen musste. Auch mit ihr beim ersten sowie beim 2. ZG zuerst halbe Stunde Vorspiel im WP ohne Berechnung...

Ich unterhalte mich mit mind. 30 Mädels bis ich überhaupt zum ersten ZG komme weshalb ich viele Namen ja vergesse. Und alt sind sie alle zwischen 18 und 24. Na ja, so habe ich halt Rumänisch gelernt und beim ersten Kontakt viele Mädels finden es toll und sehr amüsant dass ich deren Sprache spreche, besonders diejenige die weder D Noch EN sprechen, weshalb sie mir zumindest am Anfang einen super Service bieten.

Die wenigen können es aber dieser Service auf Dauer halten...leider....
Also, ich spreche nur für die RO-Mädels, weil ich fast ausschließlich RO-Mädels ficke.
Obwohl ich sie sehr gerne mag muss ich sagen dass sie überhaupt die größten Lügnerinnen auf unser Planet sind....Eine Rumänin kann uns für eine 5€ Schein verkaufen und zwar ohne bedenken....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein wunderschöner Tag im SHARKS mit bitterem Ende (Teil 1) - von vagabontule - 05.05.2013, 20:08
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02