Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
Das was der Kollege erlebt hat, ist natürlich sehr heftig und überhaupt nicht "sexy".

Ich frage mich, ob da überhaupr der GF oder sonst. Manager des Sharks etwas zu sagen hat. Denn die Damen arbeiten auf "eigener Geschäftsbasis" oder wie das heißt.
Ich würde mich bei der Problemlösung nicht mit ihm einlassen, ihn aber anhören. Den Rest mit dem Girl selbst klären. Und auf keinen Fall von ihrem Geschrei beeinflussen lassen: Wer schreit, ist zuerst einmal nicht im Recht. Es war ausserdem ihr Kondom, den sie aufgezogen hat, oder?

Aber zugegeben: der Überraschungseffekt aufgrund ihres Theaters war natürlich auf ihrer Seite.

soweit in Kürze meine Meinung.

lust6

P.S: Bei befürchtungen, dass man von irgendwelchen Typen beim Nachhausegehen abgepasst werden könnte, Auto dort erst mal stehen lassen, taxi nehmen und später den Wagen selbst oder von nem Kumpel abholen lassen. Hört sich kompliziert an, ist aber bei realen Befürchtungen eine Notlösung. Aber lieber natürlich, das sowas nicht mehr vorkommt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - von lust6 - 06.05.2013, 16:14
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02