Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
(06.05.2013, 17:41)Stuart schrieb:
(06.05.2013, 05:56)offenbacherXL schrieb: Ich habe auch schon gehört das kollegen daheim Von managern der mädels besucht wurden und forderungen in höhe Von Kleinwagen gestellt wurden.

Das habe ich noch nie gehört. Mir ist der gesamte Vorfall hier sehr suspekt, ich habe in über 10 Jahren Clubben noch nie etwas Ähnliches erlebt oder gehört.

Kondomplatzer - kann vorkommen. Das Risiko besteht, auch dass Mann/Frau es nicht bemerkt und es zu CIM kommt. Nimmt sie die Pille, besteht zwar die Gefahr einer Ansteckung aber kaum einer Schwangerschaft. Ein Gang zum Arzt (ein zweiter Besuch nach 12-14 Wochen) schafft Klarheit. Verhütet sie nicht gibt es die Pille danach.

Stuart, aber dass ein Club wie das Sharks mit solchen Methoden arbeitet - immer noch schwer vorstellbar

Neulich auch in der Oase ein sehr ähnliches Szenario am Rande mitbekommen, wo die CDL dem Kunden (Typ Tourist) 300 Euro abgeknöpft hat, weil das Gummi platzte und sie unbedingt zum Arzt muss, so abwägig find ich das nicht, hatte kürzlich mit einer CDL dieses Thema besprochen, bei Gummiplatzern versuchen viele CDLs das Maximum rauszuholen, weil viele wirklich zum Arzt gehen (da nicht verhütet wird) und dieser Arztbesuch ist wohl nicht unter 200 Euro...
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - von GSDB21 - 06.05.2013, 17:49
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02