Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
Bin einer der ungern etwas negatives schreibt. Einfach lösche ich die schlechten Sachen aus meine Erinnerung. Denke nur an gute Sachen und möchte mich nur an positive Momente erinnern. Mein „hochgelobter“ Sharks war mein lieblings Club in dem ich in den letzten 20 Monate ca. 25 Riesen gelassen habe und die schönste Zeit meines Lebens mit den schönsten Mädels verbrachte. Meine Freude und Wohlbefinden im Sharks habe ich natürlich über meine Berichte, die fast Werbung-verdächtig waren, an euch allen weitergegeben. Hab mehr über Sharks und mein Wohlbefinden dort geschrieben als über die Mädels, weshalb mich über so einen Bericht mit Stuart zerstritten habe und lies mich meine Wünsche nach mein Profil von ihm stilllegen lassen.

Ich kann es einfach nicht fassen das was dort passiert ist und bin immer noch wortlos.
Deshalb habe ich´s mir so lange Zeit überlegt ob ich das im offenen reintue oder nicht.
Zuerst konnte ich es gar nicht schreiben. Ich wollte was schreiben aber meine Finger gingen nicht. Für mich war´s so als ob mich mein bester Freund beschissen hätte.

Das hat mich als treuer Kunde sehr verletzt und weil ich immer an Menschlichkeit in den Menschen glaube bin ich am nächstes WE hingegangen und wollte ich die Sache klären.
Hab mich bei der Kathrin vorangemeldet und ihr gesagt was ich denke, nachdem sie mir sagte: „ich verstehe dich und werde es weiter leiten, komm am Samstag und wir werden das miteinander sicherlich klären“.

Schon beim ersten Vorfall sollte ich mich von den Club trennen, aber nein, ich war wie verheiratet mit Sharks....

Bin am nächsten Samstag hingefahren mit der Hoffnung dass sich GL vom Sharks bei mir entschuldigt und mir als Entschuldigung zumindest eine 6er Karte gibt.....Damit hätte ich alles vergessen......Das hätte ihn gar nichts gekostet und mich als gute und treue Kunde behaltet......Aber nein...Ich war ihm wahrscheinlich kein Euro wert....

Die 400€ haben mich nicht wehgetan. Dafür dass ich am nächstes WE nicht im Sharks war habe ich sie mir wieder gut gemacht....

Aber einem Kunden der dort so viel Geld gelassen hat und der manchmal Trinkgeld an die Küchen-Mädels gab, manchmal 10€ an irgendein Mädel zum spielen, ab und zu an den Mädels Champagne ausgegeben, an eine oder andere Geschenk brachte, der kostenlose Werbung in alle Forums für Sharks machte, auf diese Art und Weise Geld zu stehlen? Ich war ausser mir....

War niemals sauer auf Francesca...Hab sie nicht privat in ihre Wohnung gebucht.
Für mich ist das reine „Sharks“ Sache....

Der GL (mann mit Brille) hat mir gesagt dass er mich auf diese „Weise“ von viel höhere Ausgaben und „andere Unannehmlichkeiten“ geschützt hat!?!
Er wollte meine Geschichte einfach nicht hören und erzählte mir Geschichten wenn er 2 Kinder hat und eines von denen etwas angestellt hat, er kann nur einem Kind glauben.
Sozusagen wollte er sagen dass er mir keinen Wort glaubt und die Francesca 100% recht gibt...

Hab mich herzlichst bedankt, die 25 Riesen war ja nicht um sonst rausgeworfen, dafür habe ich natürlich viel Spaß dort gehabt . Hab mich einfach verabschiedet und ihm gesagt dass ich den Fall in alle Foren schreiben würde......

Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - von vagabontule - 06.05.2013, 22:06
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02