Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
Mit der Polizei den Sachverhalt klären ist so eine Sache .
Da hätte ich auch Vorbehalte dagegen.
Zu steitigkeiten über Lohnzahlungen kommt es schon mal, ich habe den Eindruck, die Männlichen Gäste haben dann eher schlechte Karten und werden allgemein eher benachteiligt.
Dennoch ist mir Vergleichbares noch nie passiert oder hab von so einem Fall gehört.
So eine Zahlung über 400 euro ist auf jeden Fall übertrieben und auch unakzeptabel.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.
Ich würde lieber eine kurze Info im Forum schreiben, man war insgesamt im Club sehr unzufrieden, wurde verarscht oder dergleichen, ohne komplette Details und unbeteiligte Personen zu nennen.
Dann vorallem nicht mehr hingehen.

aber so wie hier reagiert wird , Diskussion nochmal danach mit dem Club und GL, drohung mit Forum, das ganze hier auszubreiten ist auch nicht der Richtige Weg.

Ist die Frage ob man den Fall so wie hier geschildert wirklich so sich abgespielt hat.Ich finde-
Alles ist etwas Merkwürdig.

(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Mein „hochgelobter“ Sharks war mein lieblings Club in dem ich in den letzten 20 Monate ca. 25 Riesen gelassen habe und die schönste Zeit meines Lebens mit den schönsten Mädels verbrachte. Meine Freude und Wohlbefinden im Sharks habe ich natürlich über meine Berichte, die fast Werbung-verdächtig waren, an euch allen weitergegeben. Hab mehr über Sharks und mein Wohlbefinden dort geschrieben als über die Mädels, weshalb mich über so einen Bericht mit Stuart zerstritten habe und lies mich meine Wünsche nach mein Profil von ihm stilllegen lassen.

Liest sich schon sehr komisch.
Wenn du schon soviel gezahlt tun die 400 euro auch nicht weh.
Ich würde in dem Fall die 400 Euro abschreiben und die Lokation würde mich stillschweigen nie mehr wieder sehen. !

(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Für mich war´s so als ob mich mein bester Freund beschissen hätte.

...

Schon beim ersten Vorfall sollte ich mich von den Club trennen, aber nein, ich war wie verheiratet mit Sharks....

Wenn man das so ließt, ist der Kollege schon bissel Merkwürdig drauf.

(06.05.2013, 22:06)vagabontule schrieb: Hab mich einfach verabschiedet und ihm gesagt dass ich den Fall in alle Foren schreiben würde......

Nach dem Gespräch war ich natürlich noch mehr enttäuscht und bis vorgestern hatte ich keine innere Ruhe, weshalb mich am letzten Samstag entschieden habe wieder den Sharks zu besuchen......

Bericht folgt.......

wenn man das weiter liest , ich weiß nicht , was soll das ganze hier alles.
Warum wieder ins sharks gehen, was soll das bringen, es geht nicht mehr um die 400 Euro,
das ist doch nicht normal.

Nach dem Vorfall wie geschildert , wäre besser für @Vababontule. am besten ruhe bewahren,

Und dann wenn es sich so wirklich abgespielt hat was ich nicht nachvollziehen kann, würde ich wenn mir das passiert ist, würde ich dort nicht mehr erscheinen fertig, die 400 Euro sind wenn auch viel Geld endgültig weg und futsch, es gibt schimmeres fertig, abhaken, und nicht so ein Tara wie ein gekränkter Pfau. sebst wenn du jeden Tag dort da bist gehört dir dann der Club noch nicht, du bist immer noch Gast , Meinungsverschiedenheiten und Ärger kann es trotzdem geben !

ob man, gerade wenn man die letzten Passagen hier so ließt alles im Detail hier glauben kann, ich bezweifle das schwer ?

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - von streuner-strolch - 07.05.2013, 01:29
Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von vagabontule - 07.05.2013, 01:46
RE: Abschied vom SHARKS (Teil 3) - von Mark13 - 07.05.2013, 06:02