07.05.2013, 09:49
Samstag bin ich bei Eileen in Homburg aufgeschlagen.. Die Anzeige bei ladies hat mich irgendwie total angespochen und der Bericht oben drüber fand ich auch so geil, dass ich einfach mal dort hin musste... Also. angerufen, halbe Stunde klar gemacht mit NS.. Kein Problem.. Dort ankomm.. erste Ernüchterung.. die sieht ja schon etwas anders aus als die Bilder vermuten lassen.. na egal.. bin schonmal hier... Das Rohr ist geladen... Preis 100 EURO halbe Stunde mit NS.. ei gudd.. ist zwar kein Schnäppchen.. aber wenn das Ding unten meint.. dann setzt es oben halt aus.. .. jetzt die Aktion...
Erstmal Anfassen nur ganz zaghaft... sowas ähnliches wie Zungenküsse.. (das Werkzeug, sprich Zunge, musste man erstmal finden).. dann ein zartes anblasen wollte sie MIT Gummi.. muss sagen.. während der aufwärmphase hat se mir ständig von ihrem Frisör und Strähnchen erzählt.. saugeil.. hat mich total angemacht (Ironie ende)... dann hab ich se gefragt, ob se auch ohne gummi bläst.. ja klar.. kostet aber extra.. ähm... dann halt ohne NS aber mit "ohne gummi blasen".. ei gudd.. so recht wollte da keine stimmung aufkommen.. weil sie ihr Programm total systematisch abgespult hat... zu guter letzt hab ich es mir dann selbst zu ende gebracht... Der einzige Lichtblick war für mich, dass se beim blasen immer auf meinen Schwanz gespeichelt hat... Der Rest war der Rede nicht wert
wollt nur sagen.. fuck yourself and save your money...
mein zweiter bericht folgt bestimmt.. mit positiveren Erlebnissen.. in diesem Sinne..
DD

hier nocht der Link zu der Holden
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...417-1.html