07.05.2013, 22:11
Hallo liebe Kollegen im Forum! In der Tat ist der geschilderte Vorgang etwas merkwürdig! Ich würde in der Doggystellung sofort merken wenn der Gummi defekt oder gar herunter gerutscht wäre und hätte die Nummer sofort abgebrochen! Gehen wir davon aus dass die Geschichte wahr ist dann war unser Kollege sicherlich komplett überrascht vom Verhalten der CDL! Auch das Tribunal in den Räumen der Gl hat ihn wohl überfordert! Der Hinweis einiger Kollegen die Polizei zu holen geht in's Leere! Wer von uns hat schon gerne dass man seine Personalien offenlegen muss. Also ich wollte das sicherlich nicht! Ich hätte allerdings bereits nach dem ersten Vorfall(Kuss auf dem Po) den Club nicht mehr betreten. Es gibt ja- Gott sei Dank- gute Alternativen! Es bleibt ein ungutes Gefühl was das Verhalten der CDL und der Gl betrifft! Insgesamt bleibt auch das Verhalten unseres Kollegen nach dem zweiten Vorfall nämlich erneut den Club aufzusuchen und mit der betreffenden CDL erneut zu sprechen nicht nachvollziehbar. Bei einem Invest von 25 Tausend Euro in 20 Monaten bleiben doch genug attraktiver Alternativen! Hatte das Sharks eigentlich auch auf meiner Agenda werde das aber nochmals gründlichst überdenken! Irgendwie hat das Geschilderte - so würde der Schwabe sagen - ein Gschmäckle